Vegpool Logo
Beiträge: neue

Geschenkidee zum Valentinstag

Erstellt 12.02.2019, von Annabella. Kategorie: Allgemein vegan. 4 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Annabella
Themen-Startervegan277 PostsweiblichLevel 2
Geschenkidee zum Valentinstag
12.02.2019
1x bearbeitet

Benutzerbild von METTA
vegan4.665 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
12.02.2019
Hallo Annabella
diese Leute denken doch nur an den Gewinn, dass das geschmacklos ist und andere Wesen dadurch zu Tode kommen interessiert sie nicht. :evil: Aber es ist gut, dass sich da einige Menschen gemeldet haben und deutlich gemacht haben, dass sie das absolut nicht gut finden. :thumbup:

Benutzerbild von PuschelQueen
vegan411 PostsLevel 2
12.02.2019
Das klingt ja echt makaber. :wtf:
Mein Partner und ich legen ohnehin nicht so viel wert auf Valentinstag, aber so etwas hab ich auch noch nie gehört. Gut, dass es dagegen so viel Protest gab. Finde es sowieso immer gelinde gesagt *** wie der Konsum von Fleisch bei Kindern teilweise verharmlost wird. Die Bärchiwurst ist ja nur eines dieser schlechten Beispiele. :rolleyes:

Benutzerbild von METTA
vegan4.665 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
13.02.2019
Was ich auch immer makaber finde, wenn Metzgereien so ein lachendes Schwein vor ihre Tür stellen - oder im Schaufenster - und dann darunter noch ihre Angebote schreiben! Als ob sich das arme Tier freuen würde, bei ihm unters Messer zu kommen. :evil: Man müsste mal nachts so Bilder von Schweinen in Schlachthöfen darüber kleben. :green:

Benutzerbild von kilian
vegan7.051 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
13.02.2019
jede schlechte Nachricht nimmt einer guten Nachricht den Platz weg. :-)
Wir wissen ja alle, dass es in dieser Branche grauenvoll zugeht. Konzentrieren wir uns lieber darauf, es zu verändern. :star: Wir sind ja nicht mehr daran beteiligt und das ist das Wichtigste. :thumbup:

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vegan und Partnerschaft

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

gestern
» Beitrag
Kate1988
Kate1988

24. Apr.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Apr.
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag