Vegpool Logo
Beiträge: neue

Fische im Wasserwerk ???

Erstellt 21.06.2017, von claus. Kategorie: Allgemein vegan. Eine Antwort.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Starter2 PostsLevel 1
Fische im Wasserwerk ???
21.06.2017
Hallo liebe Community

Das Argument mit "Fische im Wasserwerk" wär der perfekte Artikel für die "heute show". Kaum ist ein Trend, wird er maximal ausgepresst. Man braucht nur genügend Leichtgläubige und schon kann man alles für jeden Preis verkaufen.

Ich kenn mich mit Fischen (eigene Teiche) und Wasser (Ehem. Vertrieb Heilwasser) einigermassen aus. Fische hinterlassen wie jedes Lebewesen Absonderungen (Schleim, Kot,...). Ein Wasserwerk das Fische in das Quellwasser lässt, würde sofort Geschlossen. Auch deswegen weil die Kontrollen ziemlich scharf sind.

Zudem kommt Quellwasser aus oft hunderten Meter Tiefe wo hoher Druck herrscht. Unter diesen Bedingungen überlebt kein Fisch.

Also lasst Euch bitte nicht zum Narren halten und das Geld aus der Tasche ziehen!

Bester Gruss

Claus

Benutzerbild von kilian
vegan7.003 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
21.06.2017
Hallo Claus,
ich freue mich, dass Du dabei bist. Dein Beitrag ist für mich aber noch etwas unverständlich.
Magst Du vielleicht kurz einführen, worauf Du Dich beziehst?
Welches Argument mit Fischen im Wasserwerk? Wo steht das? Wer sagt das?
Viele Grüße
Kilian

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vegan Buddys -Hilfe beim Umstieg

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Schuhe ohne Leder
kilian
kilian
13
Thueringerin

vor 1 Std
» Beitrag
Nekomancer
Nekomancer

23. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Mär.
» Beitrag
HOLO TC Wert bestimmen lassen
MichaelB
MichaelB
11
4lex
4lex

18. Mär.
» Beitrag