Vegpool Logo
Beiträge: neue

Die Veganerin die aufgibt

Erstellt 25.07.2021, von suki. Kategorie: Allgemein vegan. 10 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Dana
vegan4.751 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
31.07.2021
Zitat suki:

@dana
Hat dein Partner deine Entscheidung immer akzeptiert oder kam das dann mit der Zeit?


Ich hatte noch gar nicht darauf geantwortet sehe ich gerade: Mein Mann hält mich sowieso jenseits von gut und böse :lol: . Er hat es anfänglich als temporäre Spinnerei abgetan (wobei ich allerdings schon seitdem wir zusammen sind (und auch davor) vegetarisch gelebt habe), aber dann mehr oder weniger akzeptiert (blieb ihm ja auch nichts anderes übrig). Allerdings kamen und kommen auch heute immer nochmals doofe Bemerkungen, wenn wir bei seiner Familie sind. Aber da bin ich so gut wie nie (ich wüsste nicht, wann ich sie das letzte Mal gesehen habe, obwohl sie nur wenige Kilometer entfernt wohnen). Ich habe immer das Glück, bei irgendwelchen Familienfesten nicht da zu sein. :clap:

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Butter vegan + palmölfrei ersetzen - Tipps gesucht

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
davidstern
davidstern

21. Jun.
» Beitrag
RobertWhite

19. Jun.
» Beitrag
Steja
Steja

18. Jun.
» Beitrag
kilian
kilian

15. Jun.
» Beitrag