Vegpool Logo
Beiträge: neue

Die bekanntesten Veganer:innen

Erstellt 23.02.2023, von kilian. Kategorie: Allgemein vegan. 73 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan6.947 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
01.08.2023
Hi BeaNeu,
das ist ein Thread über bekannte Veganer, nicht Vegetarier.

Benutzerbild von BeaNeu
vegetarisch651 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
01.08.2023
Zitat kilian:
Hi BeaNeu,
das ist ein Thread über bekannte Veganer, nicht Vegetarier.


Hallo, Kilian!
Oh, hat Salma da was gesagt? ---------------- UPS! Grosses Sorry.

Oben im Text stand ja "es sei mir nachgesehen, BB ist Veggie" 😖-- dachte, im Text kommt noch "Vegan", aber aus lauter Begeisterung, was BB schon alles angestoßen hatte, seit den 60er Jahren, wie zu lesen, für Tierschutz und im hohen Alter sich sogar mit Macron wegen etlichen Verstössen gegen TIerschutz angelegt hatte, hab ich das dann stehen lassen.
GILT DAS denn auch nicht ein BISSCHEN ?😐

Aber gut, wenn es UserInnen stört (2 Danke-Sager anscheinend nicht im Post), dann wäre es möglich, den Post zu löschen?

Danke sehr.

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.984 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
01.08.2023
Doch, niemand will doch die tollen Aktionen und den Einsatz der BB schmälern!

Wie bei so vielen Pionieren, die schon vor dreißig und mehr Jahren auf bio gegen alle Widerstände umgestellt haben, oder sich um die Rettung von Walen oder Amphibien gekümmert haben.
Nur in diesem Faden hat sie, da eben nicht Veganerin tatsächlich nix verloren...

Aber vielleicht magst Du ja einen neuen aufmachen mit dem Titel "Pionierinnen des Tierschutzes" oder so.

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan6.947 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
01.08.2023
ich habe das gesagt. 😄

Man sortier bei einem Thread über vegane Eintöpfe ja auch keine veganen Eis-Rezepte rein, obwohl auch Eis lecker ist 😂

Guter Vorschlag von Vegbudsd, den du gleich übernommen hast. So ists fein! 🌻

Benutzerbild von BeaNeu
vegetarisch651 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
01.08.2023
Zitat kilian:
ich habe das gesagt. 😄

Man sortier bei einem Thread über vegane Eintöpfe ja auch keine veganen Eis-Rezepte rein, obwohl auch Eis lecker ist 😂

Guter Vorschlag von Vegbudsd, den du gleich übernommen hast. So ists fein! 🌻


Huhu, Admin!

Klar, man lernt ja hier dazu, und das ist ja auch wie im real Life. Des war halt auch einfach im Eifer des Gefechts - man möge es mir nachsehen..😒.., und ich finde es super, Kilian, wie du reagierst. Wie ich schon sagte, cooler Admin!!


Gerne doch! 😄

Benutzerbild von Steja
vegan992 PostsweiblichDeutschland Level 4
15.09.2023
Martin Rütter

Benutzerbild von Libio
vegan1.070 PostsweiblichBERLINLevel 4
15.09.2023
Wirklich? Das freut mich aber!

Benutzerbild von Juergen22
vegan186 PostsmännlichLevel 3
15.09.2023
Meine Lieblingsveganer sind Hagen Rether und Mark Benecke.

Benutzerbild von Steja
vegan992 PostsweiblichDeutschland Level 4
15.09.2023
Zitat Libio:
Wirklich? Das freut mich aber!

Ja, mich hat's auch gefreut. Es kam heute morgen bei Instagram

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.984 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
15.09.2023
Zitat Steja:
Martin Rütter


zumindest laut diesem Medienbericht seint einiger Zeit...

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Warenkunde: Was ist Okara?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

gestern
» Beitrag
Ohne Worte
Novega
4
Okonomiyaki
Okonomiyaki

gestern
» Beitrag
Abgestillt
Sunjo
Sunjo
2
Sunjo
Sunjo

26. Feb.
» Beitrag
MichaelB
MichaelB

26. Feb.
» Beitrag