Vegpool Logo
Beiträge: neue

Die bekanntesten Veganer:innen

Erstellt 23.02.2023, von kilian. Kategorie: Allgemein vegan. 81 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Okonomiyaki
vegetarisch522 PostsmännlichRuhrpottLevel 4
24.04.2023
Alissa White-Gluz von ARCH ENEMY und Mille Petroza von KREATOR fallen mir da spontan ein. Wer?
Okay.... Metal Musiker....sind sicher außerhalb der Szene nicht so bekannt...

Jo, der Atilla Hildmann hat echt eine steile Wandlung hingelegt. Wer hätte das gedacht. War echt erschrocken.
Momentan wohl mit Haftbefehl gesucht und in der Türkei untergetaucht.

Benutzerbild von Kiebitz22
vegan176 PostsmännlichMarina Alta SpanienLevel 3
28.04.2023
Ich möchte 2 Threads kombinieren, ChatGPT und vegane Prominente. Habe mal ChatGPT gefragt, hier die Antwort, aber ich habe bei 20 aufgehört:

Joaquin Phoenix - Schauspieler und Oscar-Preisträger
Ariana Grande - Sängerin
Miley Cyrus - Sängerin und Schauspielerin
Lewis Hamilton - Formel-1-Fahrer
Pamela Anderson - Schauspielerin und Aktivistin
Ellen DeGeneres - Talkshow-Moderatorin und Komikerin
Peter Dinklage - Schauspieler
Woody Harrelson - Schauspieler
Natalie Portman - Schauspielerin
Bryan Adams - Sänger
Billie Eilish - Sängerin
Stevie Wonder - Musiker
James Cameron - Regisseur und Filmproduzent
Serena Williams - Tennisspielerin
Zac Efron - Schauspieler
Benedict Cumberbatch - Schauspieler
Tobey Maguire - Schauspieler
Rooney Mara - Schauspielerin
Jared Leto - Schauspieler und Sänger
Jason Mraz - Sänger

Benutzerbild von ItsaMeLisa
vegan327 PostsweiblichHannoverLevel 3
29.04.2023
@Kiebitz22
Leider ist ChatGPT wohl nicht auf dem aktuellsten Stand, da von Miley Cyrus und Zac Efron bekannt ist, dass sie sich offiziell nicht mehr rein pflanzlich ernähren.

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.997 Postsmännlich35708 HaigerLevel 3Supporter
29.04.2023
Vorsicht bei Antworten aus dem ChatGPT. Die sind nicht immer sachlich richtig.

Benutzerbild von Kiebitz22
vegan176 PostsmännlichMarina Alta SpanienLevel 3
29.04.2023
Ich bin immer vorsichtig, wenn ich Dinge im Netz recherchiere.
Deswegen soll man immer die Quelle mit angeben, wie ich es auch getan habe.
Ich habe mich bei ChatGPT "beschwert" über die Falschaussage.
Hier die Antwort:
Es gibt Berichte, dass Miley Cyrus Anfang 2020 vorübergehend ihre vegane Ernährung aufgegeben hat, weil sie gesundheitliche Probleme hatte. In einem Interview mit der Zeitschrift "Vanity Fair" im Februar 2020 sagte sie, dass sie aus gesundheitlichen Gründen wieder Fisch und andere tierische Produkte in ihre Ernährung aufgenommen habe. Jedoch hat sie sich später wieder für eine vegane Ernährung entschieden und ist wieder zu einem veganen Lebensstil zurückgekehrt.

Benutzerbild von BeaNeu
vegetarisch911 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
20.06.2023
Kennt jemand Moses Pelham?

Jupp, der aus Frankfurt-Rödelheim. :green:

Seit 1999 Veggie, seit 2014 Veganer. Erwähnt hier auch Ferkelmissbrauch usw.

https://www.youtube.com/watch?v=q0waMZ1CFQA "Lappen wie du"


-------------
Find dieses Lied immer noch cool. https://www.youtube.com/watch?v=3I7JOglOqtM


Schwester S. (jupp, Sabrina Setlur, auch ein Frankfurter Mädscher) --- "Ja klar" :green:


2x bearbeitet

Benutzerbild von METTA
vegan4.747 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
20.06.2023
ja die beiden kenne ich ! Das Lied ist cool ja! Kannte ich bisher noch nicht, da ich diese Art von Musik selten höre!

Benutzerbild von Libio
vegan1.288 PostsweiblichBERLINLevel 4
20.06.2023
Hannes Jaenicke
Schauspieler, Tierfilmer,


Eckhard Hirschhausen
Arzt, Wissenschaftsjournalist, Fernsehmoderatorr, Stiftung Gesunde Erde - gesunde Menschen,



Benutzerbild von METTA
vegan4.747 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
20.06.2023
Ich glaube Hannes Jaenicke ist nicht 100% Veganer, eher Vegetarier, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. ;)

Kein Benutzerbild
vegan86 PostsweiblichGießen, HessenLevel 2
20.06.2023
Surdham Göb
Mir gefällt, dass er gern backt und er macht das richtig gut, der einzige Koch der gern und gut backt (?) "Unsere" Köche backen nicht und lassen sogar die Frauen für Veranstaltungen backen, sowas, ... . Ich backe auch gerne, gern und gut. Immer schon, schon als Dreikäsehoch (kleines Kind). Surdham kann auch toll und zielführend erklären und zeigen. Sehr vorbildlich! :wink:

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Warenkunde: Was ist Okara?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
RobertWhite

gestern
» Beitrag
Steja
Steja

18. Jun.
» Beitrag
kilian
kilian

15. Jun.
» Beitrag
Dana
Dana

14. Jun.
» Beitrag