Vegpool Logo
Beiträge: neue

Die bekanntesten Veganer:innen

Erstellt 23.02.2023, von kilian. Kategorie: Allgemein vegan. 81 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von METTA
vegan4.747 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
28.02.2023
BeaNeu: es gab sogar mal hinter dem Zeilkitchen ein Schnellrestaurant to go das hat Nir Rosenfeld(Inhaber von Zeilkitchen) nach Moby benannt. Leider heißt es mittlerweile wieder anders, warum auch immer.

Benutzerbild von Salma
vegan2.466 PostsweiblichBerlinLevel 3
28.02.2023
Zitat BeaNeu:
@Salma: Ach toll, ja ich glaube, das auch irgendwo gelesen zu haben und er sagte das sogar mal in einem Interview! 8)

er ist komplett tätowiert mit "animal rights" und "vegan for life" ✌️

1x bearbeitet

Benutzerbild von Henning
vegan179 PostsmännlichMagdeburgLevel 2
02.03.2023
Zitat Salma:
er ist komplett tätowiert mit "animal rights" und "vegan for life" ✌️


Wirklich komplett? :lol:
Im Ernst: woher weißt du das mit dem Tätowiert-sein?

Benutzerbild von Salma
vegan2.466 PostsweiblichBerlinLevel 3
02.03.2023
Zitat Henning:
Zitat Salma:
er ist komplett tätowiert mit "animal rights" und "vegan for life" ✌️


Wirklich komplett? :lol:
Im Ernst: woher weißt du das mit dem Tätowiert-sein?

versteh die frage nicht wirklich?
lmgtfy :wink:
https://www.google.com/search?client=firefox-b-m&ei=iYQAZLbtLpDXxc8Pr8iM2As&q=moby+tattoos&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwj21fyyjr39AhWQa_EDHS8kA7sQ7Al6BAgGEAI&biw=360&bih=512

https://m.facebook.com/dansmithtattoo/photos/an-honor-to-tattoo-moby-handsofftheanimals/10158193362423384/
im gesicht, am hals, an beiden armen...

2x bearbeitet

Benutzerbild von Henning
vegan179 PostsmännlichMagdeburgLevel 2
03.03.2023
War zweideutig gemeint - offensichtlich nicht eindeutig zweideutig genug. :D

Benutzerbild von Salma
vegan2.466 PostsweiblichBerlinLevel 3
04.03.2023
Zitat Henning:
War zweideutig gemeint - offensichtlich nicht eindeutig zweideutig genug. :D

ach nö, zweideutigkeit.... ist fürn forum meiner erfahrung nach unglücklich, und ich persönlich bin auf dem zweideutigkeitsohr scheinbar taub....zumal du
Im Ernst: woher weißt du das mit dem Tätowiert-sein?
formuliert hattest. aber nun denn, jetzt kennt ihr vermutlich alle mobys tattoos 👍

Benutzerbild von Dori
vegan5 PostsweiblichRefrathLevel 1
09.03.2023
Aljosha ist ein super Typ, der ist sympathisch und ich mag seine Werte total ☺️

Kein Benutzerbild
vegetarisch8 PostsmännlichOberösterreich Level 1
10.03.2023
Friedrich Mülln, hab erst seinen Werdegang geschaut.

Benutzerbild von BeaNeu
vegetarisch911 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
12.03.2023
Rein zufällig gelesen gestern: :-)

"Arnold Schwarzenegger lebt laut eigenen Angaben seit 2016 „fast vegan“ und hat im Rahmen einer Kampagne mit der Umweltorganisation WildAid für den veganen Lebensstil geworben." :thumbup:

Quelle: wiki


Benutzerbild von BeaNeu
vegetarisch911 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
24.04.2023
Der Entomologe Dr. Mark Benecke. 8)


Zur noch aktuellen Diskussion über Insekten in Lebensmitteln bzw. deren Verzehr ... ein recht interessantes Interview.


https://veganliebe.de/insekten-nahrungsmittel-zukunft-mark-benecke/ :thumbup:

1x bearbeitet

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Warenkunde: Was ist Okara?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
RobertWhite

19. Jun.
» Beitrag
Steja
Steja

18. Jun.
» Beitrag
kilian
kilian

15. Jun.
» Beitrag
Dana
Dana

14. Jun.
» Beitrag