Vegpool Logo
Beiträge: neue

Die bekanntesten Veganer:innen

Erstellt 23.02.2023, von kilian. Kategorie: Allgemein vegan. 81 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Henning
vegan179 PostsmännlichMagdeburgLevel 2
24.02.2023
Thomas D. von Fanta 4. (F4 war mal cool und neu. Junge, Junge, wie die Zeit vergeht :-( )

Benutzerbild von METTA
vegan4.747 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
24.02.2023
Philipp Steuer
Der Artgenosse
Earthling Ed

Kein Benutzerbild
Heinzi
24.02.2023
5) Dana Schwarzwald aka DSS (Die Selen Supplementiererin)

Benutzerbild von Steja
vegan1.142 PostsweiblichDeutschland Level 4
24.02.2023
Zitat Heinzi:
5) Dana Schwarzwald aka DSS (Die Selen Supplementiererin)


:wtf: :wtf:

Kein Benutzerbild
Heinzi
25.02.2023
Zitat Steja:
Zitat Heinzi:
5) Dana Schwarzwald aka DSS (Die Selen Supplementiererin)


:wtf: :wtf:

Also gut, wenn es sein muß:
6) Steja BRD aka DnnBH (Die niemals nörgelnde BildHübsche)

Kein Benutzerbild
Vegandrea0
25.02.2023
Zitat Heinzi: 2) Salma Sunjo aka Vegandrea Metta


Heinzi aka ist kaka😂 hör ma auf damit. Ich versteh ja, wenn man ein neues Wort entdeckt hat, dass man es benutzen muss, aber jetzt is ma gut😁

Benutzerbild von BeaNeu
vegetarisch911 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
26.02.2023
Hallo, Kilian!


Ich glaube, gelesen zu haben, Interview mit Leonardo de Caprio, dass er zuerst Vegetarier war und jetzt vegan lebt. --- Finde sowieso stark, wie er sich in Sachen Tierschutz und Umweltfragen engagiert. :-)

1x bearbeitet

Benutzerbild von BeaNeu
vegetarisch911 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
28.02.2023
Der tolle Sänger Brian Adams! :clap:

Erst Veggie Ende der 80er, dann Veganer.


In einem Interview mit der Zeitschrift Brigitte sagte er dazu: „Seitdem ich kein Fleisch mehr esse, habe ich nie mehr irgendeine Infektion gehabt, nicht mal einen Schnupfen. Es geht. Es geht wirklich.“

Und der gute Mann sieht noch super aus mit 63!


Poste das Zitat deshalb, weil es mir genauso geht. Ausser 2015 (da versagten meine Abwehrkräfte und wenig Vitamine, und ich hab mich kräftig angesteckt, bin in nem Laden in eine Nieswolke geraten und lag über ne Woche flach, das war echt krass).

Aber seitdem nix mehr.

:D :

1x bearbeitet

Benutzerbild von Salma
vegan2.466 PostsweiblichBerlinLevel 3
Benutzerbild von BeaNeu
vegetarisch911 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
28.02.2023
@Salma: Ach toll, ja ich glaube, das auch irgendwo gelesen zu haben und er sagte das sogar mal in einem Interview! 8)

1x bearbeitet

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Warenkunde: Was ist Okara?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
RobertWhite

gestern
» Beitrag
Steja
Steja

18. Jun.
» Beitrag
kilian
kilian

15. Jun.
» Beitrag
Dana
Dana

14. Jun.
» Beitrag