Vegpool Logo
Beiträge: neue

Die absurdesten und lustigesten Fragen

Erstellt 31.01.2016, von Caro1994. Kategorie: Allgemein vegan. 29 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von rucola
vegan335 PostsweiblichBayern Level 2
31.01.2016
Zitat Caro1994:

Dabei entbehrt das jeder Logik, denn es ist ihnen nicht peinlich Eier zu essen oder Milch zu trinken, wenn ich daneben sitze. ;)


Na, weil da doch kein Tier für sterben muss... :rolleyes: zumindest haben sie das Leid, das für diese Produkte entsteht, nicht auf dem Plan.
(hatte ich übrigens vorher auch nicht)

Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
31.01.2016

Einfach große Klasse! :thumbup:

Bitte noch mehr davon, lustig.

rossie und Benni

Kein Benutzerbild
Caro1994
31.01.2016
"Musst du das jetzt etwa für immer machen?"
"Haben deine Eltern dir das überhaupt erlaubt?"
"Bestellst du dann nur noch im Internet?"
"Darfst du dann überhaupt schwanger werden?"
"Dann darf man ja gar keine Schokolade mehr essen!"
"Wenn das Tier von alleine stirbt, dann darfst du es aber essen, oder?"
"Hätte Gott nicht gewollt, dass wir Tiere essen, dann hätte er auch keine Tiere erschaffen!"
"Da kann man sich ja gleich nur noch von Luft ernähren!"
"Veganer wollen doch nur ihre Magersucht verstecken."
"Vegetarier sind ja schon schlimm, aber jetzt gibt es auch noch Veganer!"

Ich habe schon sehr viel gehört.
Aber man muss das positiv sehen.
Fragen bedeuten doch Interesse, oder? ;)

Liebe Grüße

Caro


Diego, dein Einsatz. :P


3x bearbeitet

Benutzerbild von Diego
87 PostsmännlichArnisLevel 2
31.01.2016
Klar müssen die Mitglieder für immer in der Sekte bleiben, schliesslich wurden sie vegan geboren. Den Segen ihrer Eltern haben sie, sofern die Eltern selbst auch Mitglieder der Sekte sind. Sind sie das nicht, so ist es wahrscheinlich, dass sie ihre veganen Kinder freiwillig der Sekte überlassen haben, da sie sich ihrer sonst schämen müssten. Immerhin ist vegetarisch ja schon schlimm, aber vegan geht ja mal gar nicht. Zudem dient es eh nur dazu, nicht dazu stehen zu müssen, magersüchtig zu sein.
Die Öffentlichkeit steht der Sekte aber auch mit weiteren Vorurteilen kritisch gegenüber. Da kursiert das Gerücht, Veganer dürften keine Schokolade mehr essen, was für viele Leute an Folter grenzt. Vor allem für Leute, die an der sogenannten Alzheimer-Bulimie leiden, und nach dem Essen schlicht das Kotzen vergessen.
Ein weiteres Gerücht besagt, dass sich Veganer nur noch von Luft ernähren dürfen, was sich wiederum selbst widerspricht, da Luft keinen Nährwert hat, die Veganer aber trotzdem nicht wie die Fliegen tot umfallen.
Desweiteren beschäftigen sich einige mit der Frage, ob es für Veganer denn ok sei, ein Tier zu essen, welches von alleine gestorben ist. Eventuell liegt hier aber auch eine Verwechslung mit den Spezies der Geier und Hyänen vor.
Auch die Gottesfürchtigen lässt das Thema nicht kalt, denn ihrer Meinung nach hat Gott die Tiere nur erschaffen, damit der Mensch sie essen kann. Womit wiederum die Vermutung nah liegt, das Gott, klischeehaft, grüne Lodenklamotten trägt, einen albernen Hut, zudem Land Rover Defender, oder Subaru Outlander fährt, und eine Vorliebe für Flinten hat, sowie mindestens einen Jagdhund sein Eigen nennt.
Weiter stellt sich die Frage, ob die Mitglieder der Sekte überhaupt sich fortpflanzen sollten, wobei für die wirklichen Gegner eh feststeht, dass die Reproduktion von Veganern strikt verboten gehört.


Erklärung: ich will keine übergewichtigen Menschen, und Bulimiekranke diffamieren, ich hab selber ein paar Kilo zuviel, es passte nur gut zum Text. Desweiteren ist der Land Rover Defender ein geiles Auto! Der Subaru ist sicher auch nicht schlecht, aber eher was für Rentner, oder eben Jäger / Förster. ;)

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
31.01.2016
:lol: :lol: :rofl: 8)

Kein Benutzerbild
Caro1994
31.01.2016
Ich krieg mich nicht mehr ein.
Diego, du hast echt ein Talent dafür.
Wirklich, das ist eine Gabe. :P
Das ist echt klasse.

Liebe Grüße

Caro

Benutzerbild von Sandra
vegan24 PostsweiblichNRWLevel 2
03.02.2016
"Ich hab da nen gaaaaanz leckeren Kuchen, da sind nur zwei Eier drin, den ißt du doch, oder?"

"Für dich haben wir auch was zum Frühstück, es gibt auch Fisch!"

Benutzerbild von rucola
vegan335 PostsweiblichBayern Level 2
03.02.2016
Zitat Sandra:


"Für dich haben wir auch was zum Frühstück, es gibt auch Fisch!"


Das ist tatsächlich preisverdächtig :surprise:
Wer frühstückt denn Fisch? Ja Himmel... Obwohl ich Fisch wirklich sehr mochte, bin ich nie auf die Idee gekommen, mir einen solchen zum Frühstück zu geben. :oo

Kein Benutzerbild
Nefasu
03.02.2016
Zitat rucola:
Wer frühstückt denn Fisch?


(Fast) Jeder Japaner liebt seinen gebratenen Fisch am morgen.
Daran konnte Fukushima leider so wenig ändern, wie BSE am deutschen Rind"fleisch"konsum..

2x bearbeitet

Benutzerbild von rucola
vegan335 PostsweiblichBayern Level 2
03.02.2016
Es handelte sich um eine rethorische Frage.
Sollte lediglich meine Verwunderung über das "Frühstücksangebot" ausdrücken. Ist hierzulande ja nun nicht unbedingt üblich....

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Euer Beitrag für die Umwelt?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

15. Apr.
» Beitrag
Donut

09. Apr.
» Beitrag