Vegpool Logo
Beiträge: neue

Rezension zum Buch "Klimagefühle"

Erstellt 04.08.2022, von kilian. Kategorie: Umwelt & Klima. 4 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.051 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Rezension zum Buch "Klimagefühle"
04.08.2022
Das Buch von den Psychotherapeutinnen Lea Dohm und Mareike Schulze ist meiner Meinung nach ein Lese-Tipp!
https://vegpool.de/magazin/klimagefuehle-buch-rezension.html
Habt ihr es schon gelesen?
Habt ihr etwas daraus gelernt?
Wie hat es euch gefallen?

1x bearbeitet

Benutzerbild von Katzenmami
vegan366 PostsweiblichDelmenhorstLevel 2
04.08.2022
Ich bin gerade noch dabei, es zu lesen. Bis jetzt gefällt es mir gut. Da ich jedoch noch nicht durch bin, kann ich die Fragen noch nicht beantworten.

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
5 PostsLevel 1
07.08.2022
Danke für die wie immer sehr lesenswerten Beiträge! Wird die vegane Lebensweise in dem Buch empfohlen/deren Vorteile erklärt?

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.051 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
07.08.2022
Hallo cricri,
die Autorinnen geben an, weitergehend vegan zu essen. Der Fokus liegt aber auf der Psychologie.

Benutzerbild von Katzenmami
vegan366 PostsweiblichDelmenhorstLevel 2
10.08.2022
Ich werde mir wieder mehr folgende Passage bewusst machen, die sich auf jede Art von Aktivismus übertragen lässt:

Bild: ohne Beschreibung+


Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Gemeinsam aktiv gegen den Klimawandel werden

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Tofu aus Kichererbsen
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist
2
Crissie
Crissie

vor 1 Std
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

gestern
» Beitrag
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

gestern
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

24. Apr.
» Beitrag