Vegpool Logo
Beiträge: neue

Petitionen

Erstellt 25.02.2020, von SariK. Kategorie: Tierschutz & Tierrechte. 369 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von BeaNeu
vegetarisch812 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
23.12.2023
Zitat METTA:
Es gibt doch eine Seite, wo man sehen kann, ob solche Petitionsstarter oder Vereine vertrauenswürdig sind, also ein Spendenzertifikat haben. Da könnte man vielleicht mal nachfragen, wie es bei Jeder Tag zählt aussieht.
https://www.spendenrat.de/spendenzertifikat/

danke liebe metta 🙏, diese art von zertifikat kannte ich noch nicht!

ich habe diesen "jedentag"-verein dort gesucht, finde ich ihn dort nicht. mir kommt der unsauber vor ,z.b. bei den erfolgen werden welche genannt, die hundertprozentig nicht als erfolge dieses vereins zu sehen sind. ich jedenfalls gebe dort meine daten nicht mehr hin.

Benutzerbild von Okonomiyaki
vegetarisch467 PostsmännlichRuhrpottLevel 4
23.12.2023
Zitat Salma:
Eine Petition, damit Brieftaubensport kein nationales immaterielles UNESCO-Kulturerbe wird:

https://www.peta.de/brieftaubensport-petition

Tauben sind echt auch solch vergessene Wesen in unserer Welt...


Auch manchmal krank was so von der Unesco ausgezeichnet wird. 🤦‍♂️

Benutzerbild von BeaNeu
vegetarisch812 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
31.12.2023
Danke @Salma für deine Mühen. Stimmt, beim Spendenrat ist es nicht drin.
Auch die Angabe der Adresse etwas dubios, da nach Map-Recherche sich dort ein Supermarkt befindet. Bild von 2022.


Bin noch dabei zu recherchieren.😊

Tut mir leid, ob der Dubiositäten...., werde deshalb derzeit keinerlei Peties mehr von dort unterzeichnen, hier reinstellen.


2x bearbeitet

Benutzerbild von BeaNeu
vegetarisch812 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
Benutzerbild von BeaNeu
vegetarisch812 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
Benutzerbild von METTA
vegan4.716 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
15.01.2024
done

Es ist schon zum "Kotzen" dass bei sogenannten "Tierwohlbetrieben" immer wieder aufgedeckt wird wie übel die Tiere dort behandelt werden. 😡 Erst heute morgen bei instagram eine neue Aufdeckung von ARIWA über einen Schweinbetrieb , wo die Ferkel tot auf dem Boden lagen, gesehen.


https://www.ariwa.org/tierwohl-sterbende-ferkel/

Benutzerbild von Libio
vegan1.252 PostsweiblichBERLINLevel 4
15.01.2024
und ich las heute von WeideKühen, der erfroren im Schnee auf der Weide lagen.

Benutzerbild von METTA
vegan4.716 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
16.01.2024
Das habe ich gestern im TV gesehen. Ist es nicht möglich die Kühe da raus zu holen, bevor sie ertrinken und erfrieren? ( "Na ja vielleicht waren die Bauern mit ihrem Trecker zu einer Demo unterwegs um gegen Subventionskürzungen zu protetstieren, da haben sie natürlich keine Zeit sich um das Wohl ihrer Tiere zu kümmern. " Ironiemodus aus)

Benutzerbild von BeaNeu
vegetarisch812 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
16.01.2024
Grüß euch beide, Mettas Peti hab ich noch unterzeichnet, genau "done" .... ja, ich mach des, damit man wirklich sieht, dass ich die net nur veröffentliche für alle, die es interessiert, sondern dass ich die bearbeitet hab. ------------- Metta und auch Libio - danke hierfür!!
Krass, was man immer noch so lesen muss, bin erschüttert!!!!
----------------------

Update wegen "Jeder Tag zählt" ..., hab seit Wochen wieder einen neuen Nachrichtenbrief von Lili L. bekommen, und werde jetzt nochmal dran ansetzen und klären, was es damit auf sich hat. Und dann hier posten, hat ja mit Peties auch zu tun.

Sorry, meine Tastatur spinnt, und ich muss die austauschen.... dauert noch .... also Tippfehler bitte nachsehen.
---------------------

Neue Peties folgen, geh grad meine Elektro-Post durch. 😐 Damits net ganz Off Topic ist.



1x bearbeitet

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Stellenausschreibung e-Learning für Umgang mit Rindern/Schweinen-KEIN WITZ

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
100 Rinder in Not!
Crissie
Crissie
15
BeaNeu
BeaNeu

17. Mai.
» Beitrag
Petitionen
SariK
SariK
369
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

17. Mai.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

28. Apr.
» Beitrag
Crissie
Crissie

20. Apr.
» Beitrag
kilian
kilian

17. Apr.
» Beitrag