Zitat Salma:Ihr Lieben, mich erreichte die Nachricht, dass dieser tolle Verein
https://lebenshilfe-kuh-und-co.de (wie vermutlich alle, leider) mit den erhöhten Futterpreisen für ihre geretteten Lieblinge zu kämpfen hat - 20 % Mehrkosten! 🐮x93 Tiere!
Es gibt ein Projekt von Krombacher, wo man Vereine für eine Summe von 100 x 2500 Euro vorschlagen kann...
https://nachhaltigkeit.krombacher.de/spendenvorschlag
Es wäre toll, wenn wir es schaffen würden, durch möglichst häufigen Vorschlag des Vereins "Lebenshilfe Kuh & Co. e.V." diesem die Geldzuwendung zu ermöglichen.
Das einzige, was mir nicht so gefällt, und wo ihr bitte vorsichtig sein solltet: Es werden auch zwingend die Handynummer, die Email-Adresse sowie die Einwilligung zum Empfang von Werbung abgefragt (rotes Sternchen). Das wird also genauso wie ein Preisausschreiben gehandelt. Aber man kann sich bei der Eingabe der Telnummer ja vielleicht vertippt haben? Die Emailadresse muss zwingend die richtige sein, sonst bekommt ihr nicht die Mail, auf die ihr mit "bestätigen" klicken müßt... Jedenfalls habe ich direkt hinterher an service@krombacher.de einen mir rechtlich zustehenden Widerspruch zur Verwendung meiner Daten für Werbung gesendet.
Hier steht eine Info über den Verein, die ich verwendet habe für das Formular
https://lebenshilfe-kuh-und-co.de/index.php
Das ist das Impressum, hier könnt ihr die Adresse für das Formular entnehmen:
https://lebenshilfe-kuh-und-co.de/index.php/impressum-2
Weil ich in diesem Jahr einen sehr spendablen (Corona?)-Bonus beruflich bekommen habe, habe ich nun diesem tollen Verein

noch direkt was davon als Spende abgegeben.
https://lebenshilfe-kuh-und-co.de/index.php/mitgliedschaft/spenden
Jeder Euro zählt, das wisst ihr ja eh, also wer trotz all der Teuerungen noch was entbehren könnte... so als Weihnachtsgeschenk oder so....🤗💌
ich träume mich jetzt auf die Weide und höre diesen wundervollen Geschöpfen beim Kauen zu

🐮
Hier noch ein Film darüber
Pensionshof für Rinder
18.02.2020 ∙ natürlich! ∙ SWR
Abtachtalhof - ein Landwirt hat umgestellt und beherbergt gerettete Kühe
https://www.ardmediathek.de/video/natuerlich/pensionshof-fuer-rinder/swr/Y3JpZDovL3N3ci5kZS9hZXgvbzEyMDE2NjQ
läuft, vielleicht hat ja noch zwischen den Jahren oder in der kommenden Woche jemand die Zeit, sich die Mühe zu machen, den Verein dort auch vorzuschlagen