Vegpool Logo

Butterwerbung 1965

Erstellt 04.04.2023, von Steja. Kategorie: Tierschutz & Tierrechte. 15 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.997 Postsmännlich35708 HaigerLevel 3
05.04.2023
leider nicht live, war aber tatsächlich mal eine Zeit (glaube 1968 im Kinderheim - Seehospiz - auf Norderney) mein Lieblingslied... War so schön melancholisch. :wink:

Kein Benutzerbild
Heinzi
05.04.2023
Zitat Vegbudsd:
leider nicht live, war aber tatsächlich mal eine Zeit (glaube 1968 im Kinderheim - Seehospiz - auf Norderney) mein Lieblingslied... War so schön melancholisch. :wink:

Moment, mit 104 - ( 2023-1968 ) = 49 Jahren warst Du im Kinderheim?
Wann ließ man Dich raus?

3x bearbeitet

Benutzerbild von METTA
vegan5.205 Postsweiblich ObertshausenLevel 4
05.04.2023
Zitat Heinzi:
Zitat Vegbudsd:

Moment, mit 104 - ( 2023-1968 ) = 49 Jahren warst Du im Kinderheim?
Wann ließ man Dich raus?

vielleicht hat Vegbudsd eine Wundernahrung gegen schnell alt werden, so dass er mit 49 noch ein Kind war! :D

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.997 Postsmännlich35708 HaigerLevel 3
06.04.2023
vegan hilft auch für langes Leben... :green: :green:

Kein Benutzerbild
Vegandrea0
06.04.2023
Heinzi: Moment, mit 104 - ( 2023-1968 ) = 49 Jahren warst Du im Kinderheim?
Wann ließ man Dich raus?

:lol:
Hast du noch nicht mitbekommen? Vegbudsd geht Rückwärts! Als ich letztes Jahr zu euch kam, war er 106, nun ist er 104.
@Vegbudsd: sag bescheid, wenn du 100 wirst, das müssen wir feiern😉

Benutzerbild von BeaNeu
vegetarisch1.058 PostsweiblichFrankfurtLevel 3
09.04.2023
Hey, zusammen! - Herrlich, alte Werbung. :happy: Bin ich ja affin für. - Fischerkösen , ganz bekannte Nummer für Werbe-Filme der damaligen Zeit (so ab den 30ern schon!), da wurde auch für Milch ganz viel geworben, in kunstvoll gefilmten Beiträgen.
Damals war das noch so relaxted, heutzutage, undenkbar, bedenkt, wieviel Euro (oder damals DM) allein, z.B. ein 30 Sekunden-Spot im Fernsehen kostet. Dazu kommt noch die Tageszeit, und Sender, sowie welche Sendungen vorher und nachher dazwischen quasi laufen. -- War mal tätig in der Mafo und bin absolut werbeaffin. Abgesehen von dieser Werbung, was ja fast einem Spielfilm gleicht, war die damalige Auffassung dieses Produkts (genauso wie Milch) - es sei so gesund und löst viele Ernährungsprobleme noch ganz schön naiv. -- Jedoch Vegan ist kein Zeichen der Neuzeit, das war schon vor vielen vielen Jahren en vogue.... :-) - DANKEsehr für den Spot!

1x bearbeitet

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Was, wenn alle plötzlich vegan würden?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Fussel
Fussel

03. Mai.
» Beitrag
METTA
METTA