Vegpool Logo

Probiert: Vegane Ostereier-Mischung von Niederegger

Erstellt 23.02.2024, von kilian. Kategorie: Produkte & Entdeckungen. 6 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan8.496 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Probiert: Vegane Ostereier-Mischung von Niederegger
23.02.2024
Wow, die sahen im Supermarkt aber gut aus!
Trotzdem bin ich am Ende eher enttäuscht...

https://vegpool.de/produkte/niederegger-happy-vegan-easter-ostereier-test.html

Könnt ihr meine Sichtweise nachvollziehen?
Wie seht ihr das?
Habt ihr mal probiert?

Benutzerbild von Sunjo
vegan3.238 PostsweiblichLinzLevel 4
23.02.2024
Welche vier Sorten sind denn da drin?

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan8.496 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
23.02.2024
Habs noch ergänzt - relevanter Punkt 😁

Benutzerbild von Sunjo
vegan3.238 PostsweiblichLinzLevel 4
23.02.2024
Die Nougat-Knusperwaffel hatte ich voriges Jahr (oder vor zwei Jahren?) probiert. Die fand ich auch toll, aber nicht toll genug für diesen Preis. Geschenkt würde ich sie aber immer wieder nehmen ;-)
Die anderen drei Sorten reizen mich jetzt nicht so.

Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.928 PostsmännlichNähe Trier/MoselLevel 3
23.02.2024
Oh weh, oh weh, es ist Fastenzeit, warum probiert ihr jetzt schon ? 😂
Als Kinder haben wir damals immer fleißig das wenige Süße gesammelt was es damals gab und ab Ostern hatten wir dann richtig Freude beim naschen.

Benutzerbild von MichaelB
vegan1.144 PostsmännlichPlanet ErdeLevel 3
23.02.2024
Fastenzeit ist mir ja sowas von vollkommen egal 😅...der Preis dieser Pralinen allerdings nicht...ich esse gerne Schokolade und habe da schon ein paar sehr leckere Produkte für einen Bruchteil des Geldes gefunden. Mit denen bin ich mehr wie Happy 😀

...viel eher würde ich das Geld für eine gute Flasche Bio-veganen Wein ausgeben 😎...habe da gerade ganz leckere spanische Weine entdeckt 😜

Benutzerbild von Thula
vegan101 PostsViesbadenLevel 3
25.02.2024
Schokolade
ess ich gern&viel :B
aber
sowas?
•unbio,
•nichtfair,
•vielPlastik,
•vielZucker,
•vielPreis:
nixfürmich.

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Kinderbuchklassiker "Die Häschenschule" modernisiert von Anke Engelke

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
wolfwalkerin

vor 2 Std
» Beitrag
Thueringerin

gestern
» Beitrag
Cassava2
Cassava2

06. Jun.
» Beitrag
Libio
Libio

06. Jun.
» Beitrag
Steja
Steja

05. Jun.
» Beitrag