Vegpool Logo
Beiträge: neue

Was hat Dich heute geärgert?

Erstellt 28.08.2023, von BeaNeu. Kategorie: Off-Topic. 227 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von METTA
vegan4.786 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
22.06.2024
Nachdem ich da auch mal bei Aldi reingefallen bin, weil die noch das alte Logo drauf hatten, bin ich da sehr vorsichtig geworden und schaue - trotz des gelben Logos- noch mal nach ob da auch vegan drunter steht!😉

Benutzerbild von Vegan-Atheist
vegan338 PostsweiblichLevel 4
25.06.2024
ard und zdf haben ohnehin schon beschissene sendungen und jetzt haben sie vor alpha, ard one, phoenix, tageschau24 und schlimmer zdfinfo und neo abschaffen und trotzdem RFB erhöhen (zum glück muss ich es nicht zahlen)


und seit gestern erneut 10 stunden lärm und feinstaub von der baustelle draußen 😡

Benutzerbild von Vegan-Atheist
vegan338 PostsweiblichLevel 4
25.06.2024
es könnte auch ein Missverständnis meinerseits sein, da es sich wahrscheinlich um die SD-Abschaltung bis 2025 geht

https://www.br.de/unternehmen/inhalt/technik/satellit-transponderwechsel-ard-100.html

aber auch nicht. Ich finde diesen Artikel erklärt es verständlich. Zumindest für mich

https://www.digitalfernsehen.de/news/medien-news/maerkte/aus-fuer-ard-spartensender-bitte-nehmt-tagesschau24-1057429/

Kein Benutzerbild
vegetarisch70 PostsLevel 2
25.06.2024
Das wird ein Missverständnis deinerseits sein. Finde den BR-Artikel da recht klar.
Wenn mal konkret Sender eingestellt werden, dann werden es auch mehr Medien berichten.

Ich nutze es zwar schon lange nicht mehr linear, bin aber froh dass es den ÖR gibt. Preis/Leistung ist da schon sehr einmalig (im Vergleich zu den Ländern wo ich gelebt habe).

Optimieren kann man immer, und das wird ein kontinuierlicher Prozess bleiben. Und klar gibt es unglaublich viel was ich nicht brauche und nie brauchen werde, aber das liegt in der Natur der Sache.

Den DLF und Phoenix, sowie die Podcast-Formate würde ich am meisten vermissen und ich sehe wirklich nicht, wie diese "vom Markt" in der Qualität und Ausgewogenheit gemacht werden würden.

Benutzerbild von Vegan-Atheist
vegan338 PostsweiblichLevel 4
26.06.2024
ich wär für ONE und tagesschau24 das sie abgeschaltet werden. Phoenix hat viele interessante Tierdokus die ich mir gerne anschaue

und ZDF hat recht das sie info und neo nicht abschalten wollen. Das wär schwachsinnig

2x bearbeitet

Benutzerbild von Birke
41 PostsweiblichLevel 3
30.06.2024
Ich ärgere mich immer noch über einem kurzen Beitrag vogestern im Fernsehen zum Thema "Urlaub auf dem Bauernhof ". Eine junge Urlauberfamilie durfte sich den Kälberstall ansehen. Dort standen viele Kälbchen in getrennten Boxen und tranken Milch aus Eimern. Die Familie fand das sehr niedlich, und auch das Kametateam kam nicht auf die Idee zu fragen, wo denn die Mütter der Tiere sind und warum diese sich nicht um ihren Nachwuchs kümmern dürfen. Ich finde es traurig, dass diese nicht artgerechte Form der Tierhaltung als völlig normal gilt und auch Kindern als völlig normal vermittelt wird.

Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.661 PostsmännlichNähe TrierLevel 3Supporter
05.07.2024
Mich hat es heute geärgert dass Deutschland bei der Fussball EM trotz guter Leistung ausgeschieden ist !!!

Benutzerbild von METTA
vegan4.786 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
05.07.2024
Ja, manchmal spielt dann doch das Glück etwas mit, also dass die Spanier nochmal so an den Ball kamen, dass er auch ins Tor kam. Nach der EM ist vor der WM! 😉

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Zimmerpflanzen!

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Okonomiyaki
Okonomiyaki

08. Jul.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

08. Jul.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

07. Jul.
» Beitrag
METTA
METTA

05. Jul.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

04. Jul.
» Beitrag