Vegpool Logo
Beiträge: neue

Was hat Dich heute geärgert?

Erstellt 28.08.2023, von BeaNeu. Kategorie: Off-Topic. 211 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von VeggieMatze
vegan340 PostsmännlichRhein/MainLevel 4
Benutzerbild von BeaNeu
Themen-Startervegetarisch902 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
11.06.2024
Seit ein paar Tagen lässt YT vermehrt vor diversen Videos Spots schalten.

Zum 1000.sten Mal mit Fussballwetten.😒... - Airwaves Kaugummi und den Zauberkünstlern- und jetzt noch - vorm Mel Gibson - Doku- ganz neu 😍 ----- Bindenwerbung😠 (die Firma macht noch Tierversuche dafür, in USA).

UND ganz übel, vor diversen Musiktitel die 2 hässlichen Typen mit der Twix-Werbung. (m. M.).

Hab zuletzt in der Werbung(Marketing, Mafo) gearbeitet und kann nur sagen, ständig dieselbe Werbung und extrem nervig gemacht, ok, jeder sieht es vielleicht anders, aber so kann man keine potentiellen Kunden gewinnen... dafür interessieren.


Hab seit Jahren nen Adblocker. 😐
----------------------
Dann noch ein Ärgernis vom Sa (Rewe-MA wirft noch 6 gute Paprika in Mülleimer.....😱 ) - aber poste ich wann anders. UND wurde deswegen laut.... -- aber gemach... )

3x bearbeitet

Benutzerbild von ItsaMeLisa
vegan327 PostsweiblichHannoverLevel 3
11.06.2024
Zitat BeaNeu:
Hab seit Jahren nen Adblocker. 😐

Was für einen Browser nutzt du denn? Bei Firefox kann ich uBlock nur empfehlen. Nutze ich sowohl am PC als auch auf dem Handy und kann YouTube werbefrei gucken. 👍

Benutzerbild von Dana
vegan4.745 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
11.06.2024
Zitat BeaNeu:
Seit ein paar Tagen lässt YT vermehrt vor diversen Videos Spots schalten.

Zum 1000.sten Mal mit Fussballwetten.😒... - Airwaves Kaugummi und den Zauberkünstlern- und jetzt noch - vorm Mel Gibson - Doku- ganz neu 😍 ----- Bindenwerbung😠 (die Firma macht noch Tierversuche dafür, in USA).

UND ganz übel, vor diversen Musiktitel die 2 hässlichen Typen mit der Twix-Werbung. (m. M.).


Hab seit Jahren einen Ad-Blocker

Wenndu einen Adblocker hast, wieso siehst du dann Werbung? Ich sehe keine Werbung.

Dass die Werbung funktioniert, siehst du daran, dass du dich darüber aufregst. Werbung muss im Gedächtnis bleiben und das funktioniert bei dir doch super. Ziel erreicht.

Benutzerbild von Okonomiyaki
vegetarisch515 PostsmännlichRuhrpottLevel 4
11.06.2024
Zitat BeaNeu:
Seit ein paar Tagen lässt YT vermehrt vor diversen Videos Spots schalten.

Zum 1000.sten Mal mit Fussballwetten.😒... - Airwaves Kaugummi und den Zauberkünstlern- und jetzt noch - vorm Mel Gibson - Doku- ganz neu 😍 ----- Bindenwerbung😠 (die Firma macht noch Tierversuche dafür, in USA).

UND ganz übel, vor diversen Musiktitel die 2 hässlichen Typen mit der Twix-Werbung. (m. M.).

Hab zuletzt in der Werbung(Marketing, Mafo) gearbeitet und kann nur sagen, ständig dieselbe Werbung und extrem nervig gemacht, ok, jeder sieht es vielleicht anders, aber so kann man keine potentiellen Kunden gewinnen... dafür interessieren.


Hab seit Jahren nen Adblocker. 😐
----------------------
Dann noch ein Ärgernis vom Sa (Rewe-MA wirft noch 6 gute Paprika in Mülleimer.....😱 ) - aber poste ich wann anders. UND wurde deswegen laut.... -- aber gemach... )

Probiere es doch mal mit einer Invidious Instanz.
Zum Beispiel https://yt.artemislena.eu/
Der Service greift dur YT-Daten ab ohne die Werbung und Tracking.
Bei einigen Instanzen kannst das Gesehene auch gleich herunterladen.

Benutzerbild von BeaNeu
Themen-Startervegetarisch902 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
11.06.2024
Dass die Werbung funktioniert, siehst du daran, dass du dich darüber aufregst. Werbung muss im Gedächtnis bleiben und das funktioniert bei dir doch super. Ziel erreicht.

Ups, Dana, da muss ich doch widersprechen.
Also
1. Ich hab die Spotbeispiele genannt, weil mir das eben in den Sinn kam (bin halt mitteilsam) und ich diese besonders beknackt finde.
Wenns wenigstens interessant gewesen wäre...... Bin ansonsten sehr werbeaffin (besonders von vor Jahrzehnten) und hab ja in dem Bereich gearbeitet, wollte auch was darin studieren damals.....
2. Werbung hat das Ziel, aufmerksam zu machen, klar soll es hängen bleiben (darum gibts ja die versch. Sprüche, diverse Regeln dafür usw, hochinteressant das Ganze), ABER selbst wenn ich Werbung sehe, merk ich mir die kaum, geschweige kaufe dann den Artikel.
Im Grunde könnte man da jetzt diskutieren, wer sich damit beschäftigt im privaten, das führe aber zu weit.

Jippih, ich habs behoben. War ganz einfach. 😎 DANKEsehr , dass du mich bedacht hattest.

--------------
poste noch allen anderen, DANKE SEHR!!!
Muss grad wech.😌

1x bearbeitet

Benutzerbild von BeaNeu
Themen-Startervegetarisch902 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
12.06.2024
@ItsaMeLisa
Was für einen Browser nutzt du denn?
Opera. Der hätte auch einen eigenen Adblocker. Hab da noch net durchgeblickt.
DANKEsehr für deine Hilfe!!!
-------------------
@Dana: Wenn du einen Adblocker hast, wieso siehst du dann Werbung? Ich sehe keine Werbung.

Ja, das hab ich mich auch gefragt. Hab dann recherchiert, Site. Und da stand tatsächlich als Info, dass YT es immer wieder versucht, diverse Adblocker erkennen zu lassen.
Den Blocker-Anbieter fiel das auch auf - und vielen Usern auch, die letzten Tage (da standen einige Meinungen als Kommi) .. also war ich da net allein mit.😌
UND bisher hat des ja immer funktioniert.
Jedenfalls habs nochmal neu installiert, und jetzt klappts. GsD, hehe.
DENN es gibt GUTE Werbung und leider auch schlechte.
UND diese hat mich halt echt nur noch genervt. 😎
DANKEsehr für deine Aufmerksamkeit u. Hilfe.
-------------------
Dankesehr dir auch, @Oko, poste da nochmal extra. 😊
Bleib da mehr bei meinem.....


Puh, welch Erleichterung.... 😃

2x bearbeitet

Benutzerbild von Vegan-Atheist
vegan250 PostsweiblichLevel 4
12.06.2024
@Bea
Opera hat doch privates Fenster. Haben mittlerweile alle Browser.
Im privaten Fenster ist soweit ich mich noch erinnere bei Opera sogar VPN integriert, Werbung oder Popups werden automatisch blockiert und da dürfte sogar bei YT keine Werbung mehr erscheinen.

Benutzerbild von BeaNeu
Themen-Startervegetarisch902 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
12.06.2024
Zitat Vegan-Atheist:
@Bea
Opera hat doch privates Fenster. Haben mittlerweile alle Browser.
Im privaten Fenster ist soweit ich mich noch erinnere bei Opera sogar VPN integriert, Werbung oder Popups werden automatisch blockiert und da dürfte sogar bei YT keine Werbung mehr erscheinen.

Danke sehr, dass du dich damit noch befasst hast, äh, ja, ich sehe immer die Einstellungen durch, weil es gibt ja immer wieder Updates davon. Tja und da hab ich zwar Vpn, genau, hab des auch oben in der Link-Zeile www.... , stehen, aber ich glaub, da muss man was zahlen... - also ich bin hier im Netz zu 90 % für Infosuche aus vielen Bereichen, Filme sehen und Musik hören und ab und an auf Pinterest... , hab mich da reg. vor geraumer Zeit... und in den sozialen Medien bin ich gar net.
Chatten auch net.
Nur halt noch Post machen, einige Addies.... - und lösche jeden Tag den Cache, und hab meinen Virussucher.... braucht man ja. Joah, das wars.
-------------------

Sorry, bisschen Off Topic, hat aber mit dem Ärger zu tun, der jetzt behoben ist.


Zum Tread:
Mir ist die kühle Witterung net so recht. Nervt irgendwie. Und "das übliche", aber da will ich schon gar nix mehr sagen.
Aso, Schafskälte ist jetzt, deshalb. 😒

Ausserdem hab ich in einem Artikel gelesen ,dass jedes 3. Schwein, das abgemurkst wird, von Toennies stammt!!!!!! DAS hat mich echt geschockt, dieser Verbrecher!!! 😒😢

1x bearbeitet

Benutzerbild von Vegan-Atheist
vegan250 PostsweiblichLevel 4
12.06.2024
im privat Fenster wird gar nichts gespeichert. Kannst ohne Sorgen im Netz surfen. Und den VPN kannst du unter Funktionen aktivieren

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Zimmerpflanzen!

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Dana
Dana

vor 2 Std
» Beitrag
VeggieMatze
VeggieMatze

vor 2 Std
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

vor 3 Std
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

vor 3 Std
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

gestern
» Beitrag