Vegpool Logo
Beiträge: neue

Was hat Dich heute geärgert?

Erstellt 28.08.2023, von BeaNeu. Kategorie: Off-Topic. 165 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von MezzoMix
vegan2 PostsweiblichBei HannoverLevel 1
23.03.2024
Ich hab mich darüber geärgert, dass eine Freundin einen alten, kranken Hund (blind, taub, inkontinent, dement) hat, der sicherlich nicht mehr so lange Leben wird und sie den einen Tag dann so dachte, es sei ne gute Idee, sich jetzt einen Welpen von Kleinanzeigen zu holen, weil sie ja immer schon genau diese Rasse wollte.

Ich weiß nicht ganz genau was mich daran so aufregt, denn bei anderen löst es keinen Ärger in mir aus.
Vielleicht ist es die Tatsache, dass sie eigentlich aufgeklärt ist und sich trotzdem einen Hund nach Aussehen holt und von einem Vermehrer, obwohl die Tierheime überfüllt sind, nur um schon mal das Loch zu stopfen, dass trotzdem aufreißen wird, wenn ihr alter Hund sterben wird.

Benutzerbild von METTA
vegan4.643 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
23.03.2024
Das kann ich gut verstehen, das würde mich auch ärgern. Ich habe mich z.B. über eine Nachbarin geärgert, die sich - schon wieder- einen Mops aus einer Zucht geholt hat, obwohl es bestimmt auch Möpse oder eben auch andere kleine Hunde in Tierheimen gibt, die ein neues Zuhause suchen.

Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.642 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
27.03.2024
Habe heute meinen Elektrodumper (größere Elektro Schubkarre mit 180kg Eigengewicht, hat 2tsd. € gekostet) nach erfolgter Reparatur (Steuergerät defekt) nach erst 2 Betriebsstunden zurück bekommen mit der Spedition. Beim ausladen stellte ich fest dass der Schalter am Bedienteil gebrochen ist, wohl Transportschaden. Also geht das Gerät wieder zurück, wieder 3 Wochen warten. Maschine war schon für Gestern angekündigt, den ganzen Tag gewartet für nichts. Heute den ganzen Tag gewartet, der Fahrer kam dann reichlich verspätet - stand angeblich im Stau. Glaube Heut Abend brauch ich etwas für die Nerven.

Benutzerbild von Vegan-Atheist
vegan69 PostsweiblichRosenheimLevel 3
31.03.2024
ich ärger mich ständig über meine rauchenden Nachbarn, weil ich nach dem Lüften ständig den Zigarettengestank in meiner Wohnung habe 😠

Benutzerbild von Okonomiyaki
vegetarisch416 PostsmännlichRuhrpottLevel 4
31.03.2024
Zitat Vegan-Atheist:
ich ärger mich ständig über meine rauchenden Nachbarn, weil ich nach dem Lüften ständig den Zigarettengestank in meiner Wohnung habe 😠

Noch "besser" wenn ständig auf Arbeit zugequalmt wirst. 🤬

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.848 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
31.03.2024
Zitat Okonomiyaki:

Noch "besser" wenn ständig auf Arbeit zugequalmt wirst. 🤬

Ist das überhaupt noch erlaubt?

Benutzerbild von Okonomiyaki
vegetarisch416 PostsmännlichRuhrpottLevel 4
01.04.2024
Zitat Sunjo:
Zitat Okonomiyaki:

Noch "besser" wenn ständig auf Arbeit zugequalmt wirst. 🤬

Ist das überhaupt noch erlaubt?

Ich denke nein. Aber wie Telefon beim Autofahren, es kümmert keinen. 🤷‍♂️

Kein Benutzerbild
56 PostsLevel 2
01.04.2024
Habe mich über die Kommentare eines Artikels (vom 28.3) bei DocCheck " Osterlamm und Eiernest: Schädlicher Spaß?" (Fazit: Wer auf Fleisch verzichtet, lebt gesünder) geärgert: bei der ganzen Diskussion drunter wieder nur über die bösen Verbote und Verzicht, nichts über Tierleid. Ich habe dann vorhin einen entsprechenden Kommentar verfasst und warte auf die "Daumen nach unten" (einer ist schon da). Ja.. doch.. diese Ignoranz ärgert mich wirklich!

Benutzerbild von BeaNeu
Themen-Startervegetarisch782 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
01.04.2024
Zitat Vegan-Atheist:
ich ärger mich ständig über meine rauchenden Nachbarn, weil ich nach dem Lüften ständig den Zigarettengestank in meiner Wohnung habe 😠

BINGO!
ENDLICH eine Leidensgenossin.😎
Werd wann anders noch was posten.... , denn das passt ja in den Tread, war am Samstag-Abend. Zum normalen Ziggi-Dampf kommt noch ein Hauch Joint dazu. 😒

Benutzerbild von BeaNeu
Themen-Startervegetarisch782 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
03.04.2024
Das die Ostertage sehr belastend waren (das übliche... hier) und ich noch net mal telefonieren konnte. Soooo genervt war und bin ich.
Furchtbar hier. - Hab mir jetzt noch andere Strategien für die Whgsuche ausgedacht. IRGENDEIN(E) Vermieter(in) mit HERZ muss es doch geben! 😐

Ausserdem ärgerts mich, dass DM das Streufutter (ja das günstige, das ich hier über die Monate Kiloweise gekauft/teils geschleppt hab) NICHT mehr ordern und die Regale, wo das drin war, BLEIBEN LEER!
Das war auch letztes Jahr so. Da kann man sich noch "Vorräte" anschaffen, die Vögel fressen alles wech... 😝
Sind zwar noch Meisenknödel da, ABER da ist ja Rindertalg drin, des gibts bei mir net.
SELBST das Rotkehlchen, oder zwei warens letztens, die bekommen keine Maden, sondern begnügen sich mit Fettflocken. 😊
Jetzt muss ich sehen (hab dann halt nur Erdnüsse zum selbst knacken und Sonnenblumenkerne (DM) und Sultanien/Äpfel, meine Fett-Haferflocken selfmade zum Anbieten).
Vorhin im Laden waren keine Erdnüsse mehr (bio, 1,99) da, also - weil ich das mal las, dann für 2,49 Eur geknackte Walnüsse geholt - zufällig gesehen - und einer der Amseln scheint es zu schmecken.😄 Auch die Meisen greifen zu.
Werd sehen, obs noch irgendwo Sonnenbl.kerne mit Schale und so gibt.
Süß ist ja, wenn die Meisen (viele Kohlies und eine Blaue) dann das Angebot sichten und wild umher düsen und piepen, aus Freude - Dank - wie auch immer. 😍
Jetzt kann ich mir jetzt auch meine Brötchen mit Kaffee schmecken lassen.

----------
Dass es diesig ist - zu feuchte Luft, nieselt und das übliche hier... 😒
und
der Post vom Kilian, mit den armen Schweinen, da hab ich mich auch schon wieder aufgeregt!

3x bearbeitet

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Zimmerpflanzen!

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
284
Thueringerin

gestern
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
586
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
165
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
kilian
kilian

11. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

07. Apr.
» Beitrag