Vegpool Logo
Beiträge: neue

Was hat Dich heute geärgert?

Erstellt 28.08.2023, von BeaNeu. Kategorie: Off-Topic. 114 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Pee-Bee
vegan615 PostsmännlichOstbayernLevel 3Supporter
09.10.2023
Liebe METTA,

ich werde ja mit ihr reden, bin aber nicht sicher, ob das etwas bringt. Sie war bereits während der Corona-Zeit bei den sogenannten "Querdenkern", Impfgegnerin, hetzte gegen die böse Regierung usw. Das alles konnte ich halbwegs ertragen,um unserer wirklich langen Bekanntschaft willen. Aber offene Sympathie mit braunem Gedankengut...? Nee... ich weiß nicht. Das macht mich gerade wirklich fertig.

Zitat Libio:
Pee-Bee, das ist wirklich schlimm, tut mir sehr leid für dich.

Irgendwo müssen diese Wähler ja auch sein. Und ich persönlich dachte, die sitzen im Osten.


Liebe Libio,

das dachten viele. Aber wenn man bedenkt, dass in Bayern 15,8 % die FW, und 14,6 die AfD gewählt haben... Das sind 30,4% (also fast ein Drittel), die rechtsextrem oder zumindest nahe-rechtspopulistisch gewählt haben.

Vermutlich sind solche Themen hier im Forum falsch am Platz, aber sie laufen ja als Off-Topic, und ich bin ein viel zu politischer Mensch, als dass ich das ausblenden kann (und will).

Liebe Grüße

Pee-Bee

1x bearbeitet

Benutzerbild von MichaelB
vegan640 PostsmännlichPlanet ErdeLevel 4
17.10.2023
Mich hat heute geärgert, dass ich meine Finger nach dem Chilli schnippeln für die Pizza nicht gewaschen habe...den Rest überlasse ich eurer Phantasie 😂

Benutzerbild von Libio
vegan1.049 PostsweiblichBERLINLevel 4
17.10.2023
Ach du je 😖

Benutzerbild von BeaNeu
Themen-Startervegetarisch651 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
14.11.2023
Seit offiziell 27.09.23 (meine erste Wahrnehmung in der damaligen Woche)
ist hier der Aufzug defekt.
Ausser einer Zwischeninfo vor über 4 Wochen ist hier weder was passiert, noch gibt es irgendwelche Infos, OB noch was passiert! 😐😒

Klar hab ich recherchiert, bei einer zuständigen Firma angerufen, aber da war auch nix bekannt, was und wie es weiter geht.


Ein munteres Trepp auf , Trepp ab (besonders toll für die MieterInnen in den oberen Stockwerken mit Kindern oder ältere.... ) ....


Über die Mieter(innen) hier, wie die so drauf sind und was sagen, oder net, da sag ich jetzt nix zu.😎
--------------
Auch der Dreck draussen überall, Umweltverstoß noch von der Baustellenfirma, vor über einem Jahr usw und so fort, sag ich jetzt auch nix zu, zu blöde!!
--------------

Fakt ist, muss hier RAUS! 😈
--------------
Wenigstens sind HEUTE keine Heiz.anl.geräusche zu vernehmen. 😎

2x bearbeitet

Benutzerbild von MichaelB
vegan640 PostsmännlichPlanet ErdeLevel 4
14.11.2023
Dich hat es ja mit Deiner jetzigen Wohnung echt hart getroffen 👎 ich hoffe Du wirst das bald hinter Dir lassen können! Viel Glück dabei!!!

1x bearbeitet

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Zimmerpflanzen!

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
MichaelB
MichaelB

gestern
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
541
MichaelB
MichaelB

gestern
» Beitrag
ENTWEDER/ODER-Spiel
MichaelB
MichaelB
209
MichaelB
MichaelB

gestern
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
233
VeggieMatze
VeggieMatze

gestern
» Beitrag
Libio
Libio

21. Feb.
» Beitrag