Vegpool Logo
Beiträge: neue

Facebook sperrt Meme wegen "sexueller Darstellungen".

Erstellt 08.07.2024, von kilian. Kategorie: Off-Topic. Eine Antwort.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.186 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Facebook sperrt Meme wegen "sexueller Darstellungen".
08.07.2024
Facebook hat einen Post wegen angeblicher "Nacktheit und sexuellen Handlungen" gesperrt und droht mit Herabstufung. 🤯

Bild: ohne Beschreibung+


Um diesen Artikel geht es:
https://vegpool.de/magazin/fleisch-krebserregend-faktencheck.html

Aber es geht also um einen Artikel, der thematisch ja alles andere als sexuell ist und nicht mal solche Andeutungen enthält.

Habe nun überlegt... vielleicht lag es an dem Bild von dem Stoma (künstlicher Darmausgang in einem Krankenhaus), das die KI als irrtümlich als "sexuell" interpretiert hat? 😕

Habe es jedenfalls schnell mal ausgetauscht gegen eines, wo man nur das Medizinprodukt dazu sieht!

Verrückt!

Benutzerbild von Okonomiyaki
vegetarisch536 PostsmännlichRuhrpottLevel 4
08.07.2024
Typisch Fratzebuck. Sollten mal genauso konsequent gegen Hass, Hetze und Falschmeldungen vorgehen.

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Abgetrennt: vegetarisches Floradix

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Okonomiyaki
Okonomiyaki

08. Jul.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

08. Jul.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

07. Jul.
» Beitrag
METTA
METTA

05. Jul.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

04. Jul.
» Beitrag