Vorstellen

Erstellt 20.09.2017, von Ute. Kategorie: Neu hier. 3 Antworten.

Vorstellen
20.09.2017
Guten Morgen , ich heiße Ute bin verheiratet und habe eine erwachsene Tochter und 2 kleine Hunde . Ich ernähre mich seit einem halben Jahr vegan und zuvor habe ich mich 2 Jahre vegetarisch ernährt. Mein Mann und meine Tochter essen Fleisch und deshalb koche ich gemischt . Ich bin hier um mich auszutauschen und Kontakt mit Leuten aufzunehmen , die sich vegan ernähren wie ich. Liebe Grüße Ute...ich bin 53 Jahre alt.
antworten | zitieren |
20.09.2017
Guten Morgen, Ute!

Herzlich Willkommen hier :wink: :wink: :wink: :wink:

...und Gratulation zu deinem Umstieg ins vegane Leben :D

Liebe Grüße
Moni
antworten | zitieren |
20.09.2017
Hallo Ute,
herzlich willkommen hier im Forum!

Wie geht's Dir denn als Veganerin? Wirst Du in Deiner Familie und Umfeld damit respektiert?

Wenn Du magst (wegen Kontakten) kannst Du auch Deinen Wohnort im Profil hinterlegen. Dann können Dich andere Leute in der Gegend finden.

Viele Grüße

Kilian
antworten | zitieren |
20.09.2017
Hallo Ute, Willkommen auf Vegpool.

Aus welcher Gegend kommt ihr denn?
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Vegan ist nur geil



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Vegane Student*innen für 5-minütige Umfrage für Masterarbeit gesucht
Ich bin Cassie, 33 Jahre alt, lebe seit vielen Jahren …
VeCassie108
13
ItsaMeLisa
heute, 08:11 Uhr
» Beitrag
Newcomer hier :-)
Ich freue mich über Nachrichten. Bin 56 Jahre alt, ... auf …
Shaneira
11
Akinom
08.08.2022
» Beitrag
Hallo Vegpool Forum
ich heisse Franz, bin aus Oberösterreich (wohl wahrscheinlic…
Franz23
55
Franz23
05.08.2022
» Beitrag
Hilflos bei Diskussion über Meinungsfreiheit
Ich habe mich zwar lange nicht mehr hier gemeldet, allerding…
Zwoelfvegan
7
Salma
30.07.2022
» Beitrag
hallo ihr lieben
ich wollte mich nur mal kurz vorstellen.ich bin jackie 36 …
jackie
12
VegRomy
28.07.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.