Vegpool Logo
Beiträge: neue

Soße zum Dampfgemüse

Erstellt 23.01.2022, von Margrit. Kategorie: Neu hier. 4 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Margrit
Themen-Startervegan11 Postsweiblich79364 Malterdingen bei FLevel 1
Soße zum Dampfgemüse
23.01.2022
Hat jemand ein Rezept für eine interessante Soße zu Gemüse

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
24.01.2022
ich mach es mir leicht mit einer veganen art hackfleischsauße:
zwiebelchen anbraten, dann leicht gequollenes sojagranulat mitanbraten, etwas raucharoma dazu, etwas bohnenkraut, ggf. vegane worcestersauce und mit diesem veganen, bio braune-soßenfix von veganz und wasser aufkochen lassen:
https://vekoop.de/Veganz-Dunkle-Grundsauce-Bio-140g-Instant-Sosse-vegan-Saucenpulver
so kommen wir gleich noch zu ner portion protein zum gesunden gemüse...

mir schmeckt es sehr

1x bearbeitet

Benutzerbild von Dana
vegan4.684 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
24.01.2022
Wenn es schnell gehen soll, erwärme ich Sojacuisine (oder ähnliches) und löse darin einen Simply V natur oder Kräuter auf. Dann noch extra (TK-) Kräuter dazu. Erwärmen und mit Salz, Pfeffer und Zitronensaft (muss rein, der rundet den Geschmack ab) abschmecken

Benutzerbild von Margrit
Themen-Startervegan11 Postsweiblich79364 Malterdingen bei FLevel 1
24.01.2022
Liebe Salma. Ganz lieben Dank


Das werde ich auf j den Fall ausprobieren.
Schönen Abend

Benutzerbild von Ef70
234 PostsLevel 3
25.01.2022
https://www.forksoverknives.com/recipes/vegan-menus-collections/best-basic-sauces?utm_source=Klaviyo&utm_medium=newsletter&utm_campaign=1.15.2022%20Essential%20Homemade%20Sauces%20%28XvttTF%29&_kx=8EDXXFcaKvmmzPt3ymRkkyxLfX3oMV7p6KUADG2gvpU%3D.KCHNEa

Wenn du mal Zeit hast, dich da einzuarbeiten- lohnt sich bestimmt! Ich habe mal eine „Käsesauce“ auf Kartoffelbasis ganz ähnlich wie die dort beschriebene gemacht und fand sie toll.

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Überfüllte Märkte

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegan bei Kindern
Kate1988
Kate1988
5
Libio
Libio

23. Apr.
» Beitrag
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag