Vegpool Logo
Beiträge: neue

Seid lieb gegrüßt!

Erstellt 24.04.2020, von Franse. Kategorie: Neu hier. 7 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Franse
Seid lieb gegrüßt!
24.04.2020
Hallo liebe Menschen,

ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Franzi (Franse), 31 Jahre alt und komme aus der kleinen Havelstadt Brandenburg. Ich lebe seit längerer Zeit vegan, vorher noch längere Zeit vegetarisch und bin seither auf der Suche nach Gleichgesinnten. In meinem Umfeld gibt es kaum bis keine Veganer*Innen, sodass ich hier den sozialen Anschluss suche. Oft fühle ich mich doch etwas allein mit meiner Einstellung und brauche auch den Raum, in welchem es eben nicht vorrangig um Rechtfertigung und/oder Belustigung über eine Lebensweise geht.
Ich beschreibe mich gern als offene, tagträumerische Idealistin. Ich versuche für mich einen buddhistisch geprägten Lebensweg zu gehen. Ich interessiere mich für alternative Lebensweisen, Nachhaltigkeit, Kunst, Literatur, Politik und Spiritualität. Ich brauche Musik und Tanz in meinem Leben. Ich liebe den Duft von Kokos, Nag Champa, Patchouli und Sandelholz. Freiheit, Lebensfreude, Selbstliebe sind wichtige Begriffe in meinem Leben.
Und es wäre noch vieles mehr zu schreiben.

Ich freue mich, dieses Forum und besonders dessen Schreiberlinge kennen zu lernen.


Liebe Grüße
Franse

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
PeeBee
24.04.2020
Hallo, Franse,

herzlich willkommen, und fühl Dich hier wohl :-)


Benutzerbild von clara00
vegan2 PostsweiblichMünsterLevel 1
24.04.2020
Herzlich willkommen! Ich bin auch neu hier :)

Kein Benutzerbild
Hinterfrager
24.04.2020
Hallo und herzlich Willkommen
@Franse und @clara00

@Franse Ist das Pflaster in Brandeburg so hart ?
Vielleicht lohnt sich (nach Corona) ein Abstecher nach Berlin zum Veganen Stammtisch -> https://www.facebook.com/BerlinVegan / https://www.berlin-vegan.de/?fbclid=IwAR1zaP4aVTMjfm5VCP8I9CxXp1625NoaT28VPBwlm8RhKnYMAq5xunWoDmU
Ich war selbst noch da, es war mehrmals geplant. Aber bei Fragen könnte Dir Kilian vermutlich Rede und Antwort stehen.

Benutzerbild von Dana
vegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
24.04.2020
Hallo an die beiden Neuen,

:heart: -lich Willkommen hier. Fühlt Euch wohl!

UPPS! Franse hat sich schon wieder abgemeldet, das war ja ein kurzes Gastspiel!

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
2 PostsLevel 1
24.04.2020
Hi...
Hallo und so....
Ich bin auch neu hier :D

Kein Benutzerbild
vegan46 PostsweiblichSaarlandLevel 2
26.04.2020
Hallo Nizzynord,


willkommen!


lg

Benutzerbild von METTA
vegan4.643 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
27.04.2020
Hallo Nizzynord u.Clara00
auch von mir herzlich willkommen hier ! :heart:

lieben Gruß
METTA

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hallo (neu hier)

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag