Pflegeprodukte.

Erstellt 16.10.2019, von David97. Kategorie: Neu hier. 7 Antworten.

Pflegeprodukte.
16.10.2019
Hey liebe Gemeinschaft. Ich habe da Mal eine Frage zu Pflegeprodukten. Kann mir jemand ein paar Marken aufzählen die man sich besorgen kann. Zbs. Duschgel für Körper und Haare, Wattestäbchen, evtl Klopapier. Ich mein man weiß nie wie das Zeug getestet wurde und ich hab auch schon viel gesehen was das angeht. Und heißt es auch hier nur weil Vegan drauf steht das diese Produkte in keinster Weise mit Tierversuchen in Verbindung gebracht werden kann?
LG. David. :angel:
antworten | zitieren |
16.10.2019
Einfach im Bioladen oder Reformhaus auf das Vegan Siegel achten. Die Liste ist sehr lang. :-) In keinster Weise tierversuchsfrei geht eher nicht. Das vegane Endprodukt ist tierversuchsfrei, bei den Zutaten kann es leider niemand garantieren. Ist ein ähnliches Dilemma, wie bei veganer bio Ware, die auch meistens mit Tierexkrementen gedüngt wird. Bio veganer Landbau ist leider noch nicht so verbreitet. "Lebe gesund" macht sowas.
antworten | zitieren |
16.10.2019
Tierexkremente? :wtf:
antworten | zitieren |
16.10.2019
Zitat David97:Tierexkremente? :wtf:


Gülle...
antworten | zitieren |
16.10.2019
Jepp, Scheißegeschmeiße!


Das sind die Tankwagen, die auf den Feldern hinten was auf die Felder sprühen... *blärch*


Riecht man häufig im ländlichen Raum. Nennt sich "Kreislauflandwirtschaft" und wird auch unter Biolandwirten häufig als Begründung ihrer Ablehnung bioveganer Landwirtschaft angeführt...


antworten | zitieren |
16.10.2019
Das riecht nicht, das stinkt! Wenn wir im Sommer Wäsche draussen hängen haben, und die nicht früh genug vor der abendlichen Gülledungung ins Haus bringen, können wir sie nochmal waschen.
antworten | zitieren |
16.10.2019
Auch was Pflegeprodukt anbelangt, kann ich dir wieder die App bzw. Internetseite Codecheck ans Herz legen. Hier findest du nicht nur Lebensmittel sondern auch Kosmetika und einige andere Rubriken zum checken.
antworten | zitieren |
17.10.2019
Vielen vielen Dank Annabella. :wink:
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Neuling



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Veganer aus Ostfriesland oder Bremen hier?
Ich bin veghase, 21 Jahre alt und lebe seit ca. einem …
Veghase
3
Bambi
heute, 14:36 Uhr
» Beitrag
kurze Vorstellung :)
Ich freue mich, dieses Forum entdeckt zu haben und mich …
Elanus327
8
Bibo
20.06.2022
» Beitrag
Versehentlich kleine verletzte Fliege nicht töten können
Ich bin froh, heute auf diese Seite gestoßen zu sein. Ich …
Lebensspuren
8
METTA
20.06.2022
» Beitrag
Zetel -Vegan und Tierschutz
Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich komme aus Friesland …
Duffy12
4
Morena
19.06.2022
» Beitrag
Grüße aus Nämberch
Naja, nicht ganz Nürnberg, aber sagen wir mal: in der …
Heinzi
5
Bibo
18.06.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.