Vegpool Logo
Beiträge: neue

Online-Umfrage zum Thema Veganuary für meine Bachelorarbeit

Erstellt 23.05.2023, von amelhbe. Kategorie: Neu hier. 20 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von METTA
vegan4.750 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
24.05.2023
Nein, ich habe die ganze Seite heruntergescrollt und dort alle Fragen beantwortet, aber dann wurde mir wieder der Hinweis auf die erste Frage gegeben und egal was ich angekreuzt habe, wurde eine Fehlermeldung angezeigt: und zwar die Frage: Wie hat sich Deine Ernährungsweise nach dem Veganuary verändert.

Benutzerbild von amelhbe
Themen-Startervegan8 PostsweiblichEbersbergLevel 1
31.05.2023
Das ist wirklich merkwürdig. Ich hab leider keine Lösung für das Problem. Vielleicht hat das System kurzzeitig mal gesponnen... :(

Benutzerbild von METTA
vegan4.750 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
01.06.2023
Komisch ,ich bin heute nochmal rein und dann hat die Umfrage nicht von vorn angefangen, sondern nur nach Alter, einkommen und Geschlecht gefragt! Und sich dann für die Teilnahme bedankt. Die anderen Fragen sind jetzt gar nicht mehr aufgetaucht!

Benutzerbild von amelhbe
Themen-Startervegan8 PostsweiblichEbersbergLevel 1
01.06.2023
Hast du die Einstiegsfrage denn mit „Ja“ beantwortet. Denn, wenn du „Nein“ angibst (Frage zur Teilnahme am Veganuary) dann wirst du direkt zu den demographischen Fragen weitergeleitet.

Benutzerbild von METTA
vegan4.750 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
01.06.2023
mit Nein, da ich schon vor dem Veganuary vegan war und er mich also nicht zu bewussterer Ernährung stimuliert hat, wollte eher mal schauen, was es da so an Angeboten gibt.

Benutzerbild von Okonomiyaki
vegetarisch526 PostsmännlichRuhrpottLevel 4
01.06.2023
Von diesem Veganuary hatte ich noch nie gehört.
Also kann ich auch nicht teilnehmen. Aber immerhin nun wieder etwas informierter.👍

Benutzerbild von METTA
vegan4.750 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
02.06.2023
Echt, das wird doch im Januar immer auch bei Aldi oder REWE etc. mit Angeboten angepriesen. Und man kann es auch im Internet machen und sich Rezepte und Tipps runterladen, denn für einen Monat erhält man jeden Tag Tipps oder Rezepte.

Kein Benutzerbild
Esi
02.06.2023
Die Teilnahme im Internet ist auch trotz des Namens nicht auf den Januar beschränkt, sondern der Einstieg ist an jedem beliebigen Tag des Jahres möglich.

Benutzerbild von Okonomiyaki
vegetarisch526 PostsmännlichRuhrpottLevel 4
02.06.2023
Zitat METTA:
Echt, das wird doch im Januar immer auch bei Aldi oder REWE etc. mit Angeboten angepriesen. Und man kann es auch im Internet machen und sich Rezepte und Tipps runterladen, denn für einen Monat erhält man jeden Tag Tipps oder Rezepte.


Tja, ist völlig an mir vorbei gegangen... 🤷‍♂️

Benutzerbild von amelhbe
Themen-Startervegan8 PostsweiblichEbersbergLevel 1
02.06.2023
Genau, bei der Newsletteraktion der Organisation kann man immer teilnehmen :)

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Moin

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Corra

vor 5 Min
» Beitrag
Libio
Libio

07. Jun.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

30. Mai.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

06. Mai.
» Beitrag
Kate1988
Kate1988

29. Apr.
» Beitrag