Vegpool Logo
Beiträge: neue

Neuvorstellung

Erstellt 20.10.2019, von David1983. Kategorie: Neu hier. 14 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Arik
vegan33 PostsmännlichBLevel 2
21.10.2019
Schön dass Ihr noch am leben seid, trotz vegan! Wir leben auch noch! Und schön, dass Du die Kraft hattest die Tasten Deines PCs nach unten zu drücken, um Dich anzumelden. Ich weiß, bei einer tierfreien Ernährung kommt man da schnell an seine Belastungsgrenzen (wenn ich einigen Medienberichten glauben darf).

Kein Benutzerbild
Themen-Starter40 PostsLevel 2
21.10.2019
Ich wusste ja vorher worauf ich mich einlasse, deshalb hatte ich solange es noch ging eine Tastatur mit extra schwachen Federn gekauft. Die ist speziell für Veganer entwickelt worden. :green: :crazy:

Kein Benutzerbild
habanero79
22.10.2019
Ich schreib immer übers Handy, dass hat Spracherkennung :D :lol:

Kein Benutzerbild
Themen-Starter40 PostsLevel 2
22.10.2019
Das mit dem Handy funktioniert bei mir leider nicht mehr. Ich hatte es damals auf dem Bauch liegen lassen. Jetzt bekomm ich es leider nicht mehr gedreht. ;)

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Geronymo
23.10.2019
Was nützt der toltste Sportwagen, wenn man ihn mit billigem Fusel betankt? Mehr km fahren macht dann das Problem eher noch grösser.

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

äh hallo

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hallo zusammen! 😃
TiZe
TiZe
11
Friedhelm
Friedhelm

27. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

27. Mär.
» Beitrag
Neu im Forum 😃
Carry1986
3
METTA
METTA

12. Mär.
» Beitrag
Neu aus Hessen
BeaNeu
BeaNeu
21
BeaNeu
BeaNeu

10. Mär.
» Beitrag
Hallo
Lindrix
Lindrix
7
Lindrix
Lindrix

09. Mär.
» Beitrag