Vegpool Logo
Beiträge: neue

Neu Veganer

Erstellt 05.03.2020, von Veggy. Kategorie: Neu hier. 6 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Startervegan2 PostsweiblichOberhausen Level 1
Neu Veganer
05.03.2020
Hallo zusammen ,ich bin neu hier ,bin 58 Jahre und komme aus Oberhausen, ich bin schon etwa seit einem halben Jahr Vegetarier gewesen und habe mich jetzt dazu entschlossen Veganer zu sein , hauptsächlich weil ich die Massentierquälerei und das ganze Tierleid nicht mehr unterstützen möchte,ich habe natürlich noch nicht soviel Erfahrung und hoffe hier nützliche Tipps zu bekommen

Kein Benutzerbild
PeeBee
05.03.2020
Hallo, Veggy,

herzlich willkommen, und schön, dass Du so schnell den Schritt von Vegetarisch auf Vegan gemacht hast. Fühl Dich wohl hier.. :-)

Benutzerbild von Hans-Vurst89
vegan26 PostsmännlichFrankfurt am MainLevel 2Supporter
05.03.2020
Herzlich Willkommen Veggy,

schön, dass auch du hier bist. Ich selber bin auch erst seit kurzem registriert und freu mich in Zukunft noch viel von dir zu lesen. :)

Gruß

Hans Vurst ;)

Benutzerbild von Dana
vegan4.676 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
05.03.2020
Auch von mir ein :heart: -liches Willkommen. Fühl Dich wohl bei uns.

Kein Benutzerbild
Themen-Startervegan2 PostsweiblichOberhausen Level 1
05.03.2020
Hallo PeeBee,Danke für die Begrüßung, wie gesagt ist alles noch neu hier und muss mich erstmal zurecht finden , auch in diesem Forum :D ,ich hoffe auch auf nette Unterhaltung , liebe Grüße

Benutzerbild von METTA
vegan4.603 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
05.03.2020
Hallo Veggy
auch von mir ein Herzlich willkommen hier. Hatte früher mal - in den 80er Jahren- eine Freundin aus Oberhausen, die damals- wie ich auch -Vegetarierin war. Leider ist der Kontakt irgendwann abgebrochen worden von ihrer Seite. Wir haben uns damals über die Seminare vom Vegetarierbund heute Proveg , kennengelernt.
Fühl Dich wohl hier , es sind alles nette Menschen hier !
Lieben Gruß
METTA

Benutzerbild von Karotte60
vegan14 PostsweiblichBurgauLevel 1
05.03.2020
Herzlich willkommen Veggy,
ich bin auch erst seit Kurzem hier und fühle mich sehr wohl in dieser Gruppe. Es gibt immer Interessantes zu lesen und zu lernen :thumbup: ... Lieben Gruß

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Inhaltstoffe: Fettsäureester

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hallo zusammen! 😃
TiZe
TiZe
11
Friedhelm
Friedhelm

gestern
» Beitrag
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
Neu im Forum 😃
Carry1986
3
METTA
METTA

12. Mär.
» Beitrag
Neu aus Hessen
BeaNeu
BeaNeu
21
BeaNeu
BeaNeu

10. Mär.
» Beitrag
Hallo
Lindrix
Lindrix
7
Lindrix
Lindrix

09. Mär.
» Beitrag