Vegpool Logo
Beiträge: neue

Neu hier

Erstellt 10.08.2018, von Alpha-26. Kategorie: Neu hier. 4 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Starter1 PostsLevel 1
Neu hier
10.08.2018
Ich brauche dringend Unterstützung und Anregungen wie ich meinen alten Essgewohnheiten entfliehen kann 😅

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.850 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
11.08.2018
Hallo und herzlich willkommen. :-)
Da du dich in einem veganen Forum angemeldet hast, könnten wir vermuten, dass du noch nicht vegan lebst, das aber gern ändern möchtest. Oder aber, dass du bereits vegan lebst, das aber noch zu einseitig und ungesund (Stichwort: Puddingveganer) praktizierst.
Aber egal wie, was und warum: ein paar mehr Infos von dir wären hilfreich, denn zum Thema Veganismus gibt es dermaßen viel zu sagen, dass es nicht sinnvoll und auch nicht praktikabel ist, das in einem Forum auf Verdacht hin einfach mal alles aufzuschreiben.

Benutzerbild von Michael64
vegan31 PostsmännlichLevel 2
12.08.2018
Hallo und herzlich willkommen
Kann mich Sunjo nur anschließen, ein Patentrezept gibt es für nichts. Was für den einen Funktioniert muss nicht für den anderen gehen.
Man kann Wege zeigen und man muss sie ausprobieren, aber dazu braucht man etwas mehr Infos.

Benutzerbild von Xina
59 PostsLevel 2
14.08.2018
Hi Alpha-26,


wie wäre es mit einem klassischen Einsteigerbuch? Vegan - so klappt der Umstieg zum Beispiel... einfach mal googlen, hilfreich wäre sicher auch die Anmeldung zur Vegan Taste Week von der Albert Schweitzer Stiftung, da kriegst du wöchentlich einfache vegane Rezepte...


Liebe Grüße!

Benutzerbild von Luni
vegan40 PostsweiblichLevel 2
18.08.2018
Hallo Alpha 26!
Sag mal was genau Dir schwer fällt oder wo Du das Gefühl hast das dir was fehlt. Dann bekommst du bestimmt eine Menge Tipps. Hat mir auch sehr geholfen zu Beginn .
Viele Grüße von Luni :wink:

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hallo aus NRW!

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag