Vegpool Logo
Beiträge: neue

Moin 😊

Erstellt 23.11.2020, von Denise4Peace. Kategorie: Neu hier. Eine Antwort.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Denise4Peace
Themen-Startervegan1 PostsweiblichHamburgLevel 1
Moin 😊
23.11.2020
Hallöle,

Ein ruinierter Schlafrhythmus, Prokrastination und der Lockdown haben mich schlussendlich zur Anmeldung gebracht. Ich möchte andere Veganer in Hamburg kennenlernen!
Wer ist noch im IT-Bereich und hängt jetzt wirklich nur noch vorm PC Zuhause rum?

LG
Denise :green:

Benutzerbild von METTA
vegan4.644 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
23.11.2020
Hallo Denise
herzlich willkommen hier im Forum ! :wink: Bin aber leider nicht aus HH und auch nicht aus dem IT Bereich. Aber es gibt sicher noch andere hier , die dem entsprechen und vielleicht auch ähnliche Probleme wie Du haben. Bist Du denn schon länger vegan, darüber hast Du jetzt gar nichts geschrieben.


Lieben Gruß aus Hessen
METTA

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Ich bin neu :)

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag