Vegpool Logo
Beiträge: neue

Moin

Erstellt 25.09.2017, von Tofusucht. Kategorie: Neu hier. 10 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Starter4 PostsLevel 1
27.09.2017
Zitat Monique:
Hallo Max und willkommen hier.
Darf ich fragen was bei dir der Auslöser war dich vegetarisch und jetzt vegan zu ernähren?

Viele Grüße


Hi :)

Der Auslöser für meine vegetarische Ernährung war der Film Earthlings, den ich damals in der Schule geguckt habe. Ab dem Zeitpunkt habe ich realisiert, wie viel unnötiges Leid ich durch meine Ignoranz verursacht habe.

Leider habe ich nicht direkt den Weg zur veganen Lebensweise genommen, sondern den zur vegetarischen und habe weiterhin die Qualen die durch Tierprodukte entstehen "ignoriert". Nach dem ich mich mehr mit dem Thema beschäftigt habe, bin ich zum Entschluss gekommen, dass die vegane Lebensweise, der für mich einzig logische Weg ist, um das Leid von Tieren so weit wie es mir möglich ist zu minimieren.

Viele Grüße
Max

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Ein "Hallo" an die Community

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag