Vegpool Logo
Beiträge: neue

Kurze Personenvorstellung ;)

Erstellt 22.02.2022, von GeckoX. Kategorie: Neu hier. 6 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
GeckoX
Kurze Personenvorstellung ;)
22.02.2022
Hi,


ich bin Sascha, alias Gecko X, 27 Jahre alt, Veganer, Naturbursche, Tierfreund, lebe Straight Edge, gehe in meiner Freizeit gerne schwimmen und mache Fitness.


Warum ich Veganer bin? Weil ich es aus ethischen Gründen nicht mit mir selbst vereinbaren kann, dass unschuldige Lebewesen nur für mich sterben müssen. Ich träume von einer Gesellschaft ohne Leid, ohne Drogen, ohne Gewalt und stehe ein für ein harmonisches Miteinander, Liebe, Frieden und Respekt.


Meine Interessen: Kochen, gesunde Ernährung, Tierschutz, Naturschutz, Backen, Fitness, Sport, Klettern, Schwimmen, Eishockey, Camping

Meine Stadt: Dortmund


Beste Grüße,
euer Sascha (GeckoX)

Benutzerbild von Katzenmami
vegan366 PostsweiblichDelmenhorstLevel 2
22.02.2022
Hallöchen und herzlich willkommen im Forum :wink:

Kein Benutzerbild
GeckoX
22.02.2022
Danke dir ;)

Benutzerbild von METTA
vegan4.644 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
23.02.2022
Hallo Gecko X
herzlich willkommen auch von mir aus Hessen! :wink:

Benutzerbild von Googlehupf
vegan43 Postsmännlich OstholsteinLevel 3
23.02.2022
Hallo Sascha,
herzlich willkommen von mir. Sehr sympathische und interessante Vorstellung. Besonders, dass Du straight edge lebst finde ich sehr beeindruckend. Ich bin dafür viel zu lasterhaft. :green:

Kein Benutzerbild
Franz23
23.02.2022
Hallo Sascha, grüss Dich.

ich schliesse mich Googlehupf an, bin auch etwas lasterhaftanfälig. Ansonsten: tolle Lebenseinstellung.

Gruss Franz

Kein Benutzerbild
MarionK
23.02.2022
Hallo Sascha, auch von mir ein herzliches Willkommen! :wink:

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hallo ihr Lieben

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag