Ich freue mich hier zu sein

Erstellt 17.10.2019, von DonnaDonna. Kategorie: Neu hier. 34 Antworten.

Ich freue mich hier zu sein
17.10.2019
Hallo Leute ich bin Donna 21 Jahre und möchte vegan leben ich möchte nicht weg schauen bei diesen ganzen Tierleid
antworten | zitieren |
17.10.2019
Grüss Dich, Donna, und herzlich willkommen. Ich denke, das ist ein guter Entschluss.
antworten | zitieren |
17.10.2019
Wilkommen! :thumbup:
antworten | zitieren |
17.10.2019
Hallo Donna und Willkommen hier!

Deine Einstellung ist prima, vor allem weil du noch so jung bist. Erzähl doch mal von etwas dir, warum hast du dich dazu entschlossen? Gab es einen Auslöser dafür?

Übrigens ist glaube ich dein Avatar ein wenig schief.
Hand aufs Herz, wer hat alles seinen Kopf gedreht als er das Bild gesehen hat?! Ich hab :D
antworten | zitieren |
17.10.2019
Endlich Mal jemand in meinem Alter haha.😌
Bin genau so neu, dennoch herzlich willkommen. :heart:
antworten | zitieren |
17.10.2019
Ich habe schon längere Zeit überlegt vegan zu leben aber es viel mir sehr schwer aber dann habe ich mir viele dokus abgesehen von massentierhaltung und Schlachthöfe das hat mir mein Herz zerrissen und ich möchte mich nicht mehr an tierleid beteiligen die Tiere leiden richtig das ist kein Leben die werden als Produkte behandelt aber das sind Lebewesen mit Gefühle
Mein Umfeld reagiert nicht gerade begeistert aber nachdem was ich gesehn habe kann und will ich das alles nicht mehr
antworten | zitieren |
17.10.2019
Vegan zu leben ist der beste Schritt den du gehen kannst. Und kläre den Rest Stück für Stück auf, tue es nur nicht so penetrant wie ich damit stößt du noch mehr auf Ignoranz. :)
antworten | zitieren |
17.10.2019
Ich habe es meine Geschwistern als erstes erzählt und die haben das gut aufgenommen haben mir auch Vegane Produkte gekauft das war sehr süß
Ich habe eine Frage sind Kaugummis eigentlich vegan weil bei den Inhaltsstoffen versteh ich nur Bahnhof und schampoo auch ?
antworten | zitieren |
17.10.2019
Von Kaugummi hab ich keine Ahnung da ich keinen esse.
Aber wenns nach mir geht sollte man auch bei Shampoo drauf achten aber ich bin wie gesagt genau so neu.
Pflegeprodukte und Kosmetika werden genau so an Tieren getestet, also damit wird Tierquäler meiner Meinung nach genau so unterstützt wie wenn man Fleischprodukte, Eier oder Fisch ist.
Warte lieber auf Antworten von den anderen, die können dir da wahrscheinlich mehr helfen, was nicht heißt das ich meine Meinung dazu sagen kann. 😅
antworten | zitieren |
17.10.2019
Bei Kaugummis habe ich auch keine Ahnung. Bei Shampoo kannst du auf die Veganblume achten. Viele Kosmetikprodukte tragen die. Dass bedeutet dann, dass keine tierischen Inhaltsstoffe drin sind und es nicht an Tieren getestet wurde.
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Pflegeprodukte.



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Vegane Student*innen für 5-minütige Umfrage für Masterarbeit gesucht
Ich bin Cassie, 33 Jahre alt, lebe seit vielen Jahren …
VeCassie108
14
VeCassie108
heute, 11:50 Uhr
» Beitrag
Newcomer hier :-)
Ich freue mich über Nachrichten. Bin 56 Jahre alt, ... auf …
Shaneira
11
Akinom
08.08.2022
» Beitrag
Hallo Vegpool Forum
ich heisse Franz, bin aus Oberösterreich (wohl wahrscheinlic…
Franz23
55
Franz23
05.08.2022
» Beitrag
Hilflos bei Diskussion über Meinungsfreiheit
Ich habe mich zwar lange nicht mehr hier gemeldet, allerding…
Zwoelfvegan
7
Salma
30.07.2022
» Beitrag
hallo ihr lieben
ich wollte mich nur mal kurz vorstellen.ich bin jackie 36 …
jackie
12
VegRomy
28.07.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.