Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hallo aus München

Erstellt 31.08.2015, von Christina97. Kategorie: Neu hier. 12 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Christina97
Themen-Starter6 PostsweiblichMünchenLevel 1
02.09.2015
Hey Minze :D

ja, ich wohne noch bei meiner Mutter, ziehe aber nächsten Monat aus :D
Meine Familie findet meine Entscheidung gut und unterstützt mich diesbezüglich auch sehr.
meine Freunde haben da unterschiedliche Meinungen, aber das interessiert mich in dem Fall nicht, denn ICH muss mich wohl fühlen ;)


LG

Benutzerbild von nannyo
vegetarisch342 PostsweiblichSchleswig-Holstein Level 2
04.09.2015
Hallo Christina, eine gute Entscheidung, mit Diäten aufzuhören. Ich bin 50 und hab schon alle ausprobiert. Bei JEDER hatte ich nach einigen Monaten 1 kg mehr als vorher. Da kommt über die Jahre einiges zusammen. :lol:
Durch die (bsher nur vegetarische) Ernährung wird der Heißhunger auf Müll automatisch immer weniger!

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
04.09.2015
Hey Nannyo
herzlich Willkommen hier! Cool, wir haben echt aus allen Altersgruppen Teilnehmer hier. Find ich klasse :thumbup: :star:
LG
FLO

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hallöchen

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag