Vegpool Logo
Beiträge: neue

Bin neu und freue mich auf euch mal sehen was sich da so ergibt

Erstellt 06.09.2020, von Budha. Kategorie: Neu hier. 6 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Budha
Themen-Starter4 PostsweiblichWürzburgLevel 1
Bin neu und freue mich auf euch mal sehen was sich da so ergibt
06.09.2020
Hallo ich bin Buddha..ich bin dran einiges in meinen leben zu ändern dazu gehört auch meine Gesundheit,da ich ADHS habe ist es nicht immer leicht..freue mich auf nette Menschen hier..

Namaste

Benutzerbild von METTA
vegan4.644 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
06.09.2020
Hallo Bud(d)ha,
schön, dass Du hierher gefunden hast, wie hast Du hierher gefunden ? Und wie lange hast Du das schon mit ADHS ?


lieben Gruß
METTA

Benutzerbild von Budha
Themen-Starter4 PostsweiblichWürzburgLevel 1
06.09.2020
Ja schon immer vor ungefähr 10 Jahren war ich dann beim Facharzt..nicht immer einfach aber ich muß es so hinnehmen.. suche mir die Menschen aus die mir gut tun..gibt nur nicht so viel..

Benutzerbild von kilian
vegan7.034 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
06.09.2020
Herzlich willkommen, Budha! :wink:
Lebst du vegan oder ist das ein neues Ziel von dir?

Benutzerbild von Akinom
406 PostsLevel 3
06.09.2020
Hallo Budha ,auch ein herzliches Willkommen von mir . :wink: schön dass du hier bist.

LG
Akinom

Benutzerbild von Budha
Themen-Starter4 PostsweiblichWürzburgLevel 1
06.09.2020
Nein nicht vegan versuche mich gesund zu ernähren wo es geht kaufe auch so ein ..

Benutzerbild von METTA
vegan4.644 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
06.09.2020
Nun ja was noch nicht ist, kann ja noch werden ! ;) Grund: Liebe zu allen Wesen!
lieben Gruß
METTA

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

"What the health"

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag