Vegpool Logo
Beiträge: neue

Bin neu hier :)👋🏻

Erstellt 13.04.2020, von Tris. Kategorie: Neu hier. 4 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Tris
Themen-Starter2 PostsLevel 1
Bin neu hier :)👋🏻
13.04.2020
Hallo zusammen :D

Ich möchte mich kurz vorstellen. Also... ich lebe seit zwei Jahren vegan und war davor Vegetarierin seit klein auf (heute bin ich 18 Jahre alt). Mein Zuhause teile ich mit geretteten Hunden und zwei Katzen, welche alle super liebe Familienmitglieder sind. :)

Ich lebe vegan, weil ich die radikale und schreckliche Ausbeutung von Tieren absolut unmenschlich und nicht gerecht finde und das Leid von so vielen Tieren einfach nicht unterstützen möchte usw.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich neben meinen anderen Hobbys viel mit unseren Vierbeinern und sofern ich Zeit habe und gerade eine Demonstration oder eine Flyeraktion läuft, mache ich mit oder sammle Unterschriften für eine Petition, Referendum etc.


Ich hoffe, ihr hattet trotz Coronakrise schöne Ostern!


Lg und viel Gesundheit

2x bearbeitet

Benutzerbild von Crissie
vegan823 PostsweiblichLevel 4Supporter
14.04.2020
Hallo Tris,
herzlich willkommen hier im Forum!
Toll, dass Du mit 16 schon vegan wurdest, und dass Du so viel für die Tiere tust! :clap:
Ich freu mich, mehr von Dir zu lesen!
Liebe Grüße
Crissie

Benutzerbild von Tris
Themen-Starter2 PostsLevel 1
15.04.2020
Hallo Crissie
Vielen Dank für deine liebe Antwort! Ich freue mich ebenfalls deine Beiträge zu lesen. :-) :D

Liebe Grüsse
Tris

Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
15.04.2020
Hallo und herzlich willkommen :heart:

Kein Benutzerbild
vegan46 PostsweiblichSaarlandLevel 2
15.04.2020
Hallo Tris,

herzlich willkommen!


Liebe Grüsse
Tina

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Ich bin der Neue

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag