Vegpool Logo
Beiträge: neue

Ab August in Nürnberg

Erstellt 02.05.2016, von Beatrice. Kategorie: Neu hier. 3 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Beatrice
Themen-Startervegan2 Postsweiblichnoch Regensburg bald N�Level 1
Ab August in Nürnberg
02.05.2016
Hallo Zusammen,

ich ziehe im August nach Nürnberg und bin in diesem Zusammenhang auf der Suche nach einem neuen Halbtags-Job in der Stadt.

Am liebsten wäre mir eine Arbeit in einem veganen Umfeld. Als Ernährungsexpertin und Fachbuchautorin bringe ich hier auch jede Menge Fachkompetenz mit. Ich kann aber auch gern in einem Büro oder im Vertrieb arbeiten. Ich habe umfassende Berufserfahrung in diesen Bereichen.

Durch meine Kids ist es mir möglich Vormittags zu arbeite, wenn diese in der Schule bzw. im Kindergarten sind.

Vielleicht hat hier ja der eine oder die andere einen heißen Tipp für mich?!

Viele liebe Grüße
Beatrice Schmidt


Benutzerbild von Medi
vegan261 PostsweiblichFeuchtLevel 2
03.05.2016
Hi Beatrice,
ich bin zwar aus Nürnberg (bzw. aus Feucht), aber leider habe ich keine Kontakte außerhalb der Industrie.
Aber ich vielleicht kannst du dich an folgende Firmen / Einrichtung wenden:
- Stadtgarten Nürnberg
- Rösttrommel (ein sehr gutes, "faires" Tagescafé, die haben zwei Filialen und suchen immer wieder Bedienungen)
- Minderleinsmühle (eine große Getreidemühle in der Nähe, die haben immer mal wieder Jobs inseriert)
Viel Glück :thumbup:
Evita

Benutzerbild von Beatrice
Themen-Startervegan2 Postsweiblichnoch Regensburg bald N�Level 1
03.05.2016
Vielen herzlichen Dank für die Tipps :-)

Benutzerbild von Medi
vegan261 PostsweiblichFeuchtLevel 2
03.05.2016
Hi Beatrice, ich habe mir gerade deine Website angeschaut. Mir scheint es eher so, als würde ich dich nach einem Job fragen müssen. :D
Sehr interessant.
Wenn du doch sowieso Vorträge hältst, dann melde dich doch beim Bildungszentrum Nürnberg, der VHS Schwarzachtal und der VHS Neumarkt und in Schulen. Das scheint doch dein Weg zu sein? Ich würde kommen :thumbup:

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Endlich wieder gesund...

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag