YouTube Beitrag über vegane Lebensweise/Ernährung

Erstellt 01.03.2019, von Julen. Kategorie: News & Aktuelles. 11 Antworten.

02.03.2019
Zitat Dana:
Herta machte zwischenzeitlich auch vegetarische Wurst. Allerdings sieht es so aus, als ob sie das wieder eingestellt hätten (wobei Garden Gourmet auch von Nestlé ist).


Ja, Herta hat die vegetarische Wurst schon vor einiger Zeit eingestellt. Ist wohl nicht so gut gelaufen.

Interessant ist allerdings, dass laut dem Handelsblatt Herta verkauft werden soll. Der Konzern möchte sich in Zukunft auf die vegetarische Sparte konzentrieren, weil es mehr in Richtung Gesundheit gehen soll. Garden Gourmet wird also weiter ausgebaut, denke ich. Und ganz neu gibt es ein veganes Burgerpattie, das sehr nah am tierischen "Original" sein soll.
antworten | zitieren |
02.03.2019
Es soll die Wurstsparte von Herta verkauft werden, der "vegetarische" Rest will Nestlé behalten.
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Artikel 13 / Uploadfilter: Demos morgen



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
V-Label: Relaunch geplant
Auch hier im Forum wurde schon berichtet, dass es zu …
kilian
35
Salma
24.06.2022
» Beitrag
"Klimalüge": Aldi bewirbt Milch als "klimaneutral"
Foodwatch schreibt: "Aldi bewirbt eine Milch seiner Eigenmar…
kilian
4
Sunjo
23.06.2022
» Beitrag
Taube gerettet - Menschlichkeit auch?
Gestern saß da diese Taube im Hof. Anna und ich haben sei …
kilian
12
Katzenmami
25.05.2022
» Beitrag
Lidl Next Level Meat Chevapcici
Ab Montag gibt es bei Lidl die Next Level Meat Chevapcici …
Vegbudsd
10
Sunjo
20.05.2022
» Beitrag
Süddeutsche erntet Kritik für irreführenden Vegan-Artikel
[quote=Utopia.de] Der Artikel erweckt den Eindruck, dass …
kilian
5
ItsaMeLisa
18.05.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.