Vegpool Logo
Beiträge: neue

Wassermangel in Frankreich - danke, dass ihr vegan lebt!

Erstellt 04.04.2023, von kilian. Kategorie: News & Aktuelles. Eine Antwort.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.049 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Wassermangel in Frankreich - danke, dass ihr vegan lebt!
04.04.2023
Frankreich leidet unter zunehmendem Wassermangel:
https://www.tagesschau.de/ausland/europa/frankreich-macron-wasserplan-101.html

Und damit wir nicht nur über Probleme reden, sondern auch über Lösungen:
Vegane Ernährung ist der wichtigste Schritt, den wir als Privatperson tun können, um unsere Ernährung klimafreundlicher zu gestalten. Danke, dass Ihr Teil der Bewegung seid!

Benutzerbild von BeaNeu
vegetarisch788 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
09.04.2023
Bitte! :-)

Danke sehr für dein Forum, Killian!
Obwohl man da und dort noch nachbessern kann, aber da ist ja ein anderer Tread dafür da.


Die Zahl der Veggies/Veganer wächst unaufhörlich.


Man sieht es an den Regalen im Supermarkt, wie doch die Nachfrage steigt!

Sehr gut! :clap:

Zu mir...
Noch nicht ganz, aber dabei, und das mit Begeisterung. Bin soviel am Recherchieren, nicht so ganz einfach, wegen Allergien, aber es macht echt Spass! :green:

Oh oh, tja, dasselbe in Grün ist in Spanien der Fall. Hab die eine oder andere kritische Reportage in den Mediatheken mir in letzter Zeit angesehen, und da stehen ganze Dörfer ohne Wasser da, Erdbeeren aus Spanien, Tomaten Paprika usw. --- Die Läden werden zugeknallt mit dem Zeug. Wasser-Energieverschwendung dort , Plastikmüll (die Gewächshäuser) am Ende und dann noch per Flieger hier hergekarrt.


Und man kann sich nur aufregen und dagegen angehen,.

Wahnsinn, wo soll das noch hinführen, WARUM sind soviele Leute so bekloppt und können einfach nicht einsehen, dass man nicht alles zu jeder Zeit zur Verfügung haben kann. :oo: :-/

6x bearbeitet

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Wir benennen uns um: Vegpool wird Vegan-Schwimmbad

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Bericht von Utopia
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist
1
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
Lieferkettengesetz ist nun da
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist
0
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

gestern
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

gestern
» Beitrag
Neue PETA Studie
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist
0
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

gestern
» Beitrag
METTA
METTA

gestern
» Beitrag