Vegpool Logo
Beiträge: neue

Veganer James Cameron und "Avatar 2"

Erstellt 27.12.2022, von kilian. Kategorie: News & Aktuelles. 12 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
29.12.2022
Ich wollte euch wissen lassen, dass es ein Fehltritt war, der jenseits meiner Fähigkeit lag, ihn vorherzusehen oder zu verhindern, und ich entschuldige mich dafür.“


mehr dazu hier:
https://utopia.de/avatar-2-regisseur-james-cameron-erklart-delfin-show-skandal-447541/

Benutzerbild von Steja
vegan1.087 PostsweiblichDeutschland Level 4
29.12.2022
Danke für die Info, Salma.
Das rehabilitiert ihn ja nun in vollem Umfang und macht mich froh.

Benutzerbild von ItsaMeLisa
vegan325 PostsweiblichHannoverLevel 3
06.01.2023
Zitat Yaktastic:
Der Film ist by the way von der Sache richtig gut geworden!


Das finde ich auch. Der Film hat sehr starke moralische Botschaften gegen die Ausbeutung von Tieren und stellt die Menschen, berechtigterweise, als die unmoralischen Bösewichte dar, welche sie sind.
_

!!SPOILER!!

-
Die Szene, in welcher die Menschen Jagd auf die Wale machen, war so authentisch, dass einem schlecht wurde. Sie haben sogar extra eine Mutterkuh anvisiert, da diese wegen ihrem Kalb langsamer schwimmt und somit leichter zu fangen ist. Anschließend haben sie nur ein Loch in ihr Hirn gebohrt, um an eine schimmernde Substanz heranzukommen, die auf der Erde Millionen wert ist, da diese die Alterung beim Menschen verlangsamt/aussetzt. Mit dem Rest vom Tier machen sie nichts und lassen die Kadaver einfach auf dem Wasser schwimmen. Eine sehr aufwühlende Szene, aber die Message dahinter war sehr stark, denn ich denke nicht, dass jemand das sieht und denkt, dass das richtig und gut ist, was da passiert.
-

!!SPOILER ENDE!!

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Fleischalternativen: Redakteur hinterfragt seine Vorurteile

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

gestern
» Beitrag
Crissie
Crissie

21. Apr.
» Beitrag
Libio
Libio

19. Apr.
» Beitrag
Söders Identitätspolitik
kilian
kilian
4
Crissie
Crissie

18. Apr.
» Beitrag
Gefahren der KI
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist
2
Kiebitz22
Kiebitz22

18. Apr.
» Beitrag