Vegane Weißwurst: Erfolg auf dem Oktoberfest 2022
Erstellt 06.10.2022, von kilian. Kategorie: News & Aktuelles. 11 Antworten.
07.11.2022
Hallo zusammen, ich habe mir mal diese Behauptungen von Veganen % Anteilen der von Euch genannten Würste angeschaut. Erstens gab es nur in zwei von 38 Zelten die genannten Produkte, zweitens gibt es keine absoluten Verkaufszahlen von den Betreibern. Renommierte Institute RWI - Leibnitz sprechen von einer verzerrten Stichprobe. Die abgeleiteten Verkaufszahlen belaufen sich gerade mal auf rund 3777 Portionen also rund 4 % der Fleischvariante. Also bleibt zum Schluss leider nur wieder der Faktencheck. Greenforce könnte die Zahlen liefern, da braucht es halt etwas Mut und nicht nur großes Gedöns.
antworten | zitieren | teilen
Hallo zusammen, ich habe mir mal diese Behauptungen von Veganen % Anteilen der von Euch genannten Würste angeschaut. Erstens gab es nur in zwei von 38 Zelten die genannten Produkte, zweitens gibt es keine absoluten Verkaufszahlen von den Betreibern. Renommierte Institute RWI - Leibnitz sprechen von einer verzerrten Stichprobe. Die abgeleiteten Verkaufszahlen belaufen sich gerade mal auf rund 3777 Portionen also rund 4 % der Fleischvariante. Also bleibt zum Schluss leider nur wieder der Faktencheck. Greenforce könnte die Zahlen liefern, da braucht es halt etwas Mut und nicht nur großes Gedöns.
antworten | zitieren | teilen
Nächster Thread:
Burger King verliert V-Label!
Weitere Themen:
Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Weltwassertag: Endlich Leitungswasser! 💧
Am 22. März ist Weltwassertag. Wir haben gute Gründe …
Am 22. März ist Weltwassertag. Wir haben gute Gründe …
kilian
17
Rechtspopulistische BBB-Partei nach Provinzwahlen in NL gestärkt
Tausende Landwirte haben in den letzten Tagen in den …
Tausende Landwirte haben in den letzten Tagen in den …
kilian
2
Kommentar Künast + Röben: "Proteine der Zukunft fördern"
Gastartikel von Renate Künast (Grüne) und Godo Röben …
Gastartikel von Renate Künast (Grüne) und Godo Röben …
kilian
1