Vegpool Logo
Beiträge: neue

Tschüss, Google Analytics

Erstellt 17.09.2018, von kilian. Kategorie: News & Aktuelles. Eine Antwort.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.049 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Tschüss, Google Analytics
17.09.2018
Liebe Forennutzer,

Vegpool verzichtet seit Kurzem auf den Einsatz von Google Analytics.
Für die weitere statistische Auswertung nutzen wir Matomo (früher hieß es Piwik). Das ist ein Open-Source-Tool und die Daten bleiben bei uns. https://matomo.org/

Wenn Ihr Vegpool gut findet, dann denkt doch auch mal darüber nach, Supporter zu werden.
So 30-50 ct am Tag für die vielleicht beste Sache der Welt. Natürlich nur wenn es Euch das wert ist. Denn Vegpool soll für Alle offen sein.
https://steadyhq.com/de/vegpool

Viele Grüße

Kilian

Kein Benutzerbild
Tanni
17.09.2018
Lieber Kilian,

ich war ja schon mal Supporter und werde es auch wieder werden, auch wenn mir hier optisch nicht alles gefällt und ich inhaltlich gern noch andere Bereiche hätte (gehört ja in den anderen Thread), aber vegpool ist auf dem richtigen Weg und auf jeden Fall unterstützenswert. :thumbup:

Ich danke dir für einen unermüdlichen Einsatz. :thumbup:

Liebe Grüße, Tanni

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Demo in Köln 29.09.18

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

vor 2 Std
» Beitrag
Bericht von Utopia
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist
0
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

vor 2 Std
» Beitrag
Neue PETA Studie
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist
0
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

vor 2 Std
» Beitrag
METTA
METTA

vor 3 Std
» Beitrag
Crissie
Crissie

21. Apr.
» Beitrag