Tschüss, Google Analytics

Erstellt 17.09.2018, von kilian. Kategorie: News & Aktuelles. Eine Antwort.

Tschüss, Google Analytics
17.09.2018
Liebe Forennutzer,

Vegpool verzichtet seit Kurzem auf den Einsatz von Google Analytics.
Für die weitere statistische Auswertung nutzen wir Matomo (früher hieß es Piwik). Das ist ein Open-Source-Tool und die Daten bleiben bei uns. https://matomo.org/

Wenn Ihr Vegpool gut findet, dann denkt doch auch mal darüber nach, Supporter zu werden.
So 30-50 ct am Tag für die vielleicht beste Sache der Welt. Natürlich nur wenn es Euch das wert ist. Denn Vegpool soll für Alle offen sein.
https://steadyhq.com/de/vegpool

Viele Grüße

Kilian
antworten | zitieren |
17.09.2018
Lieber Kilian,

ich war ja schon mal Supporter und werde es auch wieder werden, auch wenn mir hier optisch nicht alles gefällt und ich inhaltlich gern noch andere Bereiche hätte (gehört ja in den anderen Thread), aber vegpool ist auf dem richtigen Weg und auf jeden Fall unterstützenswert. :thumbup:

Ich danke dir für einen unermüdlichen Einsatz. :thumbup:

Liebe Grüße, Tanni
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Demo in Köln 29.09.18



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
V-Label: Relaunch geplant
Auch hier im Forum wurde schon berichtet, dass es zu …
kilian
35
Salma
24.06.2022
» Beitrag
"Klimalüge": Aldi bewirbt Milch als "klimaneutral"
Foodwatch schreibt: "Aldi bewirbt eine Milch seiner Eigenmar…
kilian
4
Sunjo
23.06.2022
» Beitrag
Taube gerettet - Menschlichkeit auch?
Gestern saß da diese Taube im Hof. Anna und ich haben sei …
kilian
12
Katzenmami
25.05.2022
» Beitrag
Lidl Next Level Meat Chevapcici
Ab Montag gibt es bei Lidl die Next Level Meat Chevapcici …
Vegbudsd
10
Sunjo
20.05.2022
» Beitrag
Süddeutsche erntet Kritik für irreführenden Vegan-Artikel
[quote=Utopia.de] Der Artikel erweckt den Eindruck, dass …
kilian
5
ItsaMeLisa
18.05.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.