Vegpool Logo
Beiträge: neue

Taifun Tofu ruft Terrine zurück

Erstellt 02.05.2023, von kilian. Kategorie: News & Aktuelles. 4 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.052 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Taifun Tofu ruft Terrine zurück
02.05.2023
Taifun Tofu ruft seine Tofu-Terrine zurück. Wegen möglicher Plastiksplitter darin.
https://www.taifun-tofu.de/de/magazin/rueckruf-tofu-terrine-graffiti
Eines meiner Lieblingsprodukte! Hoffe, die müssen nicht allzu viel vernichten...

Benutzerbild von Dana
vegan4.687 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
02.05.2023
Das passiert! Besser die betroffene Charge wird vernichtet, als das etwas schlimmeres passiert.

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.052 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
02.05.2023
Das stimmt.
Und wenn man dran denkt, dass manche Unternehmen ihre nötigen Rückrufe (Salmonellen!) hinauszögern, ein Schritt, der Respekt verdient.

https://www.foodwatch.org/de/pressemitteilungen/2023/presse-statement-der-fall-ferrero-zeigt-die-schwachstellen-bei-der-lebensmittelsicherheit/

1x bearbeitet

Benutzerbild von Dana
vegan4.687 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
02.05.2023
Ja, das war der Hammer und ging gar nicht.

Benutzerbild von METTA
vegan4.665 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
03.05.2023
Wir hatten auch schon mal ein Produkt einer anderen Biofirma- ich glaube ein Aufstrich im Glas- der dann zurückgerufen wurde, wegen Glasstücken. Und wir haben das dann gleich weggebracht und bekamen unser Geld zurück. Bei Denn's hängen auch immer mal wieder Rückrufe von verschiedenen Firmen in der Nähe der Kasse.

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Längster Fahrradtunnel

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Bericht von Utopia
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist
2
Crissie
Crissie

25. Apr.
» Beitrag
Neue PETA Studie
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist
2
Okonomiyaki
Okonomiyaki

25. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

25. Apr.
» Beitrag
Lieferkettengesetz ist nun da
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist
0
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

24. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

24. Apr.
» Beitrag