So viel zum Thema Bio-Hühner und Bio-Eier

Erstellt 03.10.2019, von PeeBee. Kategorie: News & Aktuelles. 3 Antworten.

So viel zum Thema Bio-Hühner und Bio-Eier
03.10.2019
https://taz.de/!5627000/
antworten | zitieren |
03.10.2019
Tja, meine Kollegen meinen auch, ich kaufe ja nur Bioeier. Da geht es den Tieren besser. Was genau Bio bedeutet (wie viel Platzt, welche Haltungsbedinungen werden vorgeschrieben), dass wissen sie aber nicht. Sie wissen auch nicht wie die Tiere leben. Definitiv haben sie eine andere Vorstellung als die Realität.
antworten | zitieren |
03.10.2019
Zitat Blaustern:Definitiv haben sie eine andere Vorstellung als die Realität.


Ja, und mir scheint, diese Scheinrealität wird von den Anbietern auch gern weiter als Wirklichkeit propagiert.
antworten | zitieren |
03.10.2019
Ich finde es auch immer übel , wenn dann Kontrolleure kommen und "alles nicht so schlimm ist", wie das Tierschutzbüro es zeigt. :-( Und dass das Tierschutzbüro "extra tote Tiere aufnehmen " ist ja wohl ein Hohn, da wird den Menschen die Tierschutz betreiben wieder unterstellt, dass sie den "armen Bio- und anderen Bauern" mit diesen Bildern schaden wollen. :green:
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Wieder mal eine (Presse-)Chance vertan



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
V-Label: Relaunch geplant
Auch hier im Forum wurde schon berichtet, dass es zu …
kilian
35
Salma
24.06.2022
» Beitrag
"Klimalüge": Aldi bewirbt Milch als "klimaneutral"
Foodwatch schreibt: "Aldi bewirbt eine Milch seiner Eigenmar…
kilian
4
Sunjo
23.06.2022
» Beitrag
Taube gerettet - Menschlichkeit auch?
Gestern saß da diese Taube im Hof. Anna und ich haben sei …
kilian
12
Katzenmami
25.05.2022
» Beitrag
Lidl Next Level Meat Chevapcici
Ab Montag gibt es bei Lidl die Next Level Meat Chevapcici …
Vegbudsd
10
Sunjo
20.05.2022
» Beitrag
Süddeutsche erntet Kritik für irreführenden Vegan-Artikel
[quote=Utopia.de] Der Artikel erweckt den Eindruck, dass …
kilian
5
ItsaMeLisa
18.05.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.