Vegpool Logo
Beiträge: neue

So viel zum Thema Bio-Hühner und Bio-Eier

Erstellt 03.10.2019, von PeeBee. Kategorie: News & Aktuelles. 3 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
PeeBee
So viel zum Thema Bio-Hühner und Bio-Eier
03.10.2019
Benutzerbild von Blaustern
vegan161 PostsweiblichHamburgLevel 3
03.10.2019
Tja, meine Kollegen meinen auch, ich kaufe ja nur Bioeier. Da geht es den Tieren besser. Was genau Bio bedeutet (wie viel Platzt, welche Haltungsbedinungen werden vorgeschrieben), dass wissen sie aber nicht. Sie wissen auch nicht wie die Tiere leben. Definitiv haben sie eine andere Vorstellung als die Realität.

Kein Benutzerbild
PeeBee
03.10.2019
Zitat Blaustern:
Definitiv haben sie eine andere Vorstellung als die Realität.


Ja, und mir scheint, diese Scheinrealität wird von den Anbietern auch gern weiter als Wirklichkeit propagiert.

Benutzerbild von METTA
vegan4.603 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
03.10.2019
Ich finde es auch immer übel , wenn dann Kontrolleure kommen und "alles nicht so schlimm ist", wie das Tierschutzbüro es zeigt. :-( Und dass das Tierschutzbüro "extra tote Tiere aufnehmen " ist ja wohl ein Hohn, da wird den Menschen die Tierschutz betreiben wieder unterstellt, dass sie den "armen Bio- und anderen Bauern" mit diesen Bildern schaden wollen. :green:

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Wieder mal eine (Presse-)Chance vertan

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Smaragdgruen
Smaragdgruen

vor 3 Std
» Beitrag
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
METTA
METTA

25. Mär.
» Beitrag
kilian
kilian

24. Mär.
» Beitrag
METTA
METTA

23. Mär.
» Beitrag