Vegpool Logo
Beiträge: neue

reporter will Anti-Veganern eine Plattform bieten

Erstellt 23.07.2022, von ItsaMeLisa. Kategorie: News & Aktuelles. 11 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Zwoelfvegan
29.07.2022
Ich muss sagen, dass ich den Kanal an sich als ehr positiv einschätze, und sogar bei diesem Thema bin ich mal gespannt, und offen für das was kommt; Ich denke z.B. nicht, dass ein Kanal von Funk, also den öffentlich Rechtlichen, da irgendwelche Aussagen ohneRecherche stehen lässt, und sich vielleicht auch an Experten wendet und faktenorientierte Schlüsse zieht. Bin gespannt auf das was kommt und werde noch mal schauen, was ich davon halte.

Kein Benutzerbild
Isalabella
30.07.2022
Dein Wort in Gottes Ohr….
auch bei den öffentlich-rechtlichen Sendern gibt es reißerische Berichterstattung. Das Schlimme ist, dass sie dann seriös verpackt ist.
Aber warten wir es ab, im Vorfeld ist das alles nur Spekulation

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Öko-Test: Natur-Tofu bekommt Bestnoten

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
METTA
METTA

25. Mär.
» Beitrag
kilian
kilian

24. Mär.
» Beitrag
METTA
METTA

23. Mär.
» Beitrag
Kochmarie85

21. Mär.
» Beitrag