Vegpool Logo
Beiträge: neue

Meine Anfrage an Justizsenatorin Badenberg

Erstellt 07.03.2024, von kilian. Kategorie: News & Aktuelles. 11 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von BeaNeu
vegetarisch788 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
15.03.2024
Hey, Kilian, DANKE SEHR für deine Mühen!!! Ein wichtiger Artikel und finde es sagenhaft, dass du dich nicht ins Bockshorn jagen lässt!!

Beim Lesen des Ganzen kam mir da die Sau ins Gedächtnis, hab hier in einem meiner Ordner viele Bilder - die tagaus- tagein in diesem Zustand ihr Leben fristen muss. Und das zu Hunderten, Tausenden.... jedes einzelne Tier ist ein wertvolles Geschöpf mit Nerven, Gefühlen, Vorstellungen.

Und sie diskutiert und redet und blabla und blub, MAN KANN ES NICHT MEHR ERTRAGEN, ich jedenfalls!!
wie tief ist der Mensch gesunken, 😢 schäme mich sehr oft für meine Spezie!


Wie oft hab ich mir schon gedacht, wie es sei, wenn sich die Frau Politikerin das Elend vor Ort ansehen SOLLTE bzw. selbst "testen", so gefangen zu sein.
SIE will sich ja auch GERNE frei bewegen.

Diese Frau sollte sich schämen (alle anderen, die in der Hinsicht schlafen und anderes wichtiger erscheint, auch!)😈😒

2x bearbeitet

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.859 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
15.03.2024
Ich weiß nicht so recht. Ist die Frau Badenberg jetzt schuld, oder hat sie nur zu Recht darauf aufmerksam gemacht, dass die Funktion, die die Tierschutzbeauftragte haben sollte, nach aktuellem Stand nicht erfüllt ist? Sprich: ist da vielleicht nicht einfach schon vorher etwas schiefgelaufen, was sie jetzt den Vorschriften entsprechend richtigstellt, und was wiederum denen, die es interessiert, die Möglichkeit gibt, für Verbesserungen zu kämpfen?

Mir persönlich ist das zu unübersichtlich.

Politik ist hochkomplex, Politikerbashing hingegen meist unterkomplex.

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Oatly startet vegane Joghurt-Linie

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

vor 4 Std
» Beitrag
Sunjo
Sunjo

vor 4 Std
» Beitrag
Bericht von Utopia
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist
2
Crissie
Crissie

25. Apr.
» Beitrag
Neue PETA Studie
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist
2
Okonomiyaki
Okonomiyaki

25. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

25. Apr.
» Beitrag