Männer besonders interessiert an veganer Ernährung

Erstellt 04.01.2021, von kilian. Kategorie: News & Aktuelles. 11 Antworten.

14.01.2021
Ich kenne keinen einzigen Veganer in meiner Familie und in meinem Bekanntenkreis.
Ich bin überall die Ausnahme. Werde aber von allen akzeptiert :thumbup: . Bei Feiern wird immer etwas extra für mich gekocht, was ich eigentlich nicht möchte. Da hat aber alles Reden bisher nichts gebracht.
antworten | zitieren |
14.01.2021
Ein Schwager von mir ist seit langem Vegetarier und ein anderer Schwager ist überzeugter Fleischesser. Ich denke, die meisten in meiner Familie verstehen die Problematik um Fleischproduktion und Fleischernährung, aber können davon nicht loskommen. Alle reduzieren ihren Konsum von Tierprodukten aber. Männliche Veganer kenne ich nur aus dem Fernsehen.
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Live Webinar bei PETA - Jahresrückblick heute 15.12.20 18 Uhr



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
V-Label: Relaunch geplant
Auch hier im Forum wurde schon berichtet, dass es zu …
kilian
35
Salma
Freitag, 15:01 Uhr
» Beitrag
"Klimalüge": Aldi bewirbt Milch als "klimaneutral"
Foodwatch schreibt: "Aldi bewirbt eine Milch seiner Eigenmar…
kilian
4
Sunjo
23.06.2022
» Beitrag
Taube gerettet - Menschlichkeit auch?
Gestern saß da diese Taube im Hof. Anna und ich haben sei …
kilian
12
Katzenmami
25.05.2022
» Beitrag
Lidl Next Level Meat Chevapcici
Ab Montag gibt es bei Lidl die Next Level Meat Chevapcici …
Vegbudsd
10
Sunjo
20.05.2022
» Beitrag
Süddeutsche erntet Kritik für irreführenden Vegan-Artikel
[quote=Utopia.de] Der Artikel erweckt den Eindruck, dass …
kilian
5
ItsaMeLisa
18.05.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.