Vegpool Logo
Beiträge: neue

Lidl senkt Preise für pflanzliche Alternativen drastisch

Erstellt 11.10.2023, von kilian. Kategorie: News & Aktuelles. 42 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Kiebitz22
vegan167 PostsmännlichMarina Alta SpanienLevel 3
23.10.2023
War heute das erste Mal seit Jahren bei Lidl. Wegen Vemondo. Prospekt und Angebot in keinem Verhältnis. Viel nicht da, Tiefkühlpizza gab es nicht. Verkaufsfläche vertikal 1 Quadratmeter. Habe nur die 190 Gramm Streichpaste und die Scheiben gekauft. Jeweils alle Sorten. Das Zeug, das so aussieht wie Fleisch, ist nicht mein optischer Geschmack.
Was ich gekauft habe, ist genießbar. Nach zwei Stunden spricht das Zeug noch immer mit mir. Meine Frau ist erheblich positiver.
Wir waren im Lidl in Denia, Costa Blanca.

2x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Esi
30.10.2023
In dieser Woche gibt es anlässlich des morgigen Weltvegantages wieder einige vegane Angebote bei Lidl: reduzierte Artikel aus dem Vemondo-Sortiment und Aktionsware, ebenfalls von Vemondo.

Kein Benutzerbild
Esi
31.10.2023
Ups, kleine Korrektur: Der Weltvegantag ist natürlich nicht heute, sondern erst morgen.

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vegan auf dem Cannstatter Volksfest 2022 (Stuttgart)

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Bericht von Utopia
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist
2
Crissie
Crissie

25. Apr.
» Beitrag
Neue PETA Studie
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist
2
Okonomiyaki
Okonomiyaki

25. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

25. Apr.
» Beitrag
Lieferkettengesetz ist nun da
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist
0
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

24. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

24. Apr.
» Beitrag