Vegpool Logo
Beiträge: neue

Johannes B. Kerner gründet veganes Fast-Food-Unternehmen

Erstellt 24.07.2020, von kilian. Kategorie: News & Aktuelles. 2 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.084 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Johannes B. Kerner gründet veganes Fast-Food-Unternehmen
24.07.2020
Der TV-Moderator Johannes B. Kerner gründet offenbar ein veganes Fast-Food-Unternehmen, das wohl den Namen "Unfucked" tragen soll.
Ob es eine Fast-Food-Kette wird, wird sich zeigen. Klingt für mich aber so.
https://t3n.de/news/kerner-unfucked-johannes-1303280/
Spannend!
Ob er wohl selbst vegan lebt, oder das "nur" als Zukunfts-Investment sieht? Wer weiß...
Wie findet ihr die Planungen?

2x bearbeitet

Kein Benutzerbild
PeeBee
24.07.2020
Ich weiss nicht, wie lange, aber bis vor einigen Jahren hat er (mit Familie!) noch Werbung für Geflügelwurst gemacht. Meine Begeisterung für solche "Unterstützer" hält sich etwas in Grenzen.

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.878 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
24.07.2020
Den Namen finde ich bescheuert (ich meine nicht Kerner), aber wenn es kein Burgerladen wird, bin ich auf jeden Fall interessiert.

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

25.07. Bielefeld Demonstration zur Schliessung aller Schlachthäuser

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
FILM: Die Q ist ein Tier
Sunjo
Sunjo
4
METTA
METTA

18. Mai.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

17. Mai.
» Beitrag
Libio
Libio

16. Mai.
» Beitrag
Viva

07. Mai.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

30. Apr.
» Beitrag