Vegpool Logo
Beiträge: neue

IFPE plant Bewertung zu "kritischen Nährstoffen"

Erstellt 28.02.2024, von kilian. Kategorie: News & Aktuelles. 2 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.029 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
IFPE plant Bewertung zu "kritischen Nährstoffen"
28.02.2024
Endlich kommt Wissenschaft in die emotional aufgeladene Debatte!
https://vegpool.de/news/ifpe-plant-bewertung-cholin-arachidonsaeure-taurin.html
Ihr könnt das Institut mit einer Spende unterstützen!

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.847 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
29.02.2024
Da sollte doch der Niko seine Followerschaft mal aktivieren. Das ist ja wohl ganz in seinem Sinne, das weiter zu erforschen, und wenn er zur Unterstützung aufruft, ist das Geld ruckzuck beisammen.

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.029 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
07.03.2024
Bisher sind fast 4.000 Euro zusammen gekommen. Ich habe privat auch 50 Euro überwiesen (an das IFPE direkt, zur freien Verwendung).


Ich finde es wichtig, dass es in diesem Bereich nicht nur plausibel klingende Gerüchte gibt, sondern auch wissenschaftliche Forschung.

Wer ebenfalls einen Beitrag geleistet hat, kann hier ja ebenfalls kurz eine Notiz hinterlassen. Vielleicht motiviert es weitere Menschen.

https://www.betterplace.org/de/projects/133792-vegane-ernaehrung-bewertung-von-cholin-arachidonsaeure-taurin-kreatin

1x bearbeitet

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Revo Foods gewinnt Rechtsstreit bezüglich Produktbezeichnung

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegbudsd
Vegbudsd

vor 2 Std
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

gestern
» Beitrag
Sunjo
Sunjo

gestern
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

12. Apr.
» Beitrag
Andro

11. Apr.
» Beitrag