Vegpool Logo
Beiträge: neue

Heidi Klums Instagram-Foto: Kuhmilch ins Gesicht

Erstellt 12.11.2018, von kilian. Kategorie: News & Aktuelles. 6 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.034 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Heidi Klums Instagram-Foto: Kuhmilch ins Gesicht
12.11.2018
Hallo,
eben bin ich auf die Meldung gestoßen, dass Heidi Klums Instagram-Bild wohl hohe Wellen schlägt. Sie spritzt sich Kuhmilch in den Mund (bzw. vielmehr ins Gesicht). Und Tierschützer weisen auf den Zusammenhang zwischen Kuhmilch und Kälbchen-Sterben hin.

Was für Milchtrinker m.M.n. viel interessanter ist: Dass in Milch oft Eiter und Kot-Reste enthalten sind.
Kein wirklich appetitliches Thema. Aber wenn darüber sonst nicht gesprochen wird...

https://www.vegpool.de/news/heidi-klum-kuhmilch-eiter.html?newsid=1578

Viele Grüße

Kilian

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
13.11.2018
Hey
was für ne blöde... **** ist doch mal ne super bescheuerte Aktion.
Wie kommt man überhaupt auf sowas?
LG
FLO

Benutzerbild von Arthemisia
vegan112 Postsweiblich35435 WettenbergLevel 2
13.11.2018
bäh, igitt ... allein von der Vorstellung wird mir ja schon schlecht ...
Für negative Publicity hätte sie sich nichts besseres einfallen lassen können.

Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
13.11.2018
Die Frau wird mit der Zeit immer bescheuerter... Wahnsinn :crazy:

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.848 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
13.11.2018
Heidi Klum tut für Quote natürlich fast alles. Ich bin mir nicht sicher, ob sie die Reaktion der Tierrechtler mit eingeplant hat, oder ob die zusätzliche Empörung für sie nur ein angenehmer (!) Nebeneffekt ist.

Schade finde ich, dass sich Vegpool auf das Niveau dieser Frau herablässt.

Benutzerbild von METTA
vegan4.644 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
13.11.2018
Vielleicht wird sie ja von der Milch und Agrar -und Pelzindustrie dafür bezahlt ! :green:

Benutzerbild von Bergbauer
21 PostsLevel 2
20.12.2018
Ihre Zeit ist schon längst gekommen und deswegen müssen die Aktionen immer ausgefallener werden. Und wenn dann gar nix mehr hilft, ist das Dschungelcamp angesagt ... :lol:

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Weltvegantag: Vegankurs für 49 (statt 97) Euro

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Söders Identitätspolitik
kilian
kilian
4
Crissie
Crissie

vor 10 Min
» Beitrag
Crissie
Crissie

vor 40 Min
» Beitrag
Gefahren der KI
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist
2
Kiebitz22
Kiebitz22

vor 5 Std
» Beitrag
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
fabienne.sara

15. Apr.
» Beitrag