Die Bauern protestieren wieder

Erstellt 08.12.2020, von Belinda. Kategorie: News & Aktuelles. 2 Antworten.

Die Bauern protestieren wieder
08.12.2020
https://www1.wdr.de/nachrichten/westfalen-lippe/bauern-protest-aldi-100.html

Das ist bei uns um die Ecke.... in Greven habe ich früher auch mal gearbeitet in der Logistik, aber nicht bei Aldi 8)

LG Belinda



antworten | zitieren |
08.12.2020
Da dreht sich das Karussell weiter, der Handel beutet die Bauern aus und die Bauern werden gezwungen die Tiere auszubeuten durch miserable Erzeugerpreise. Irgend welche intelligenten Menschen müssten doch in der Lage sein den Bauern beim umstellen auf reinen Ackerbau zu helfen. Von der Tierhaltung können sie ohne Subventionen eh nicht mehr über die Runden kommen. Der Fleisch - und Milchkonsum wird zurück gehen, hat keine Zukunft mehr wenn die Gesundheits - und Umweltschäden erst einmal in die Waagschale geworfen werden.
antworten | zitieren |
09.12.2020
Hallo Belinda
danke für den link :thumbup: . In den Niederlanden geht das ja auch schon, dass Bauern umsatteln. Warum nicht hier ?

Lieben Gruß

METTA

antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Fortschritte im juristischen Kampf gegen die Klimazerstörung



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
V-Label: Relaunch geplant
Auch hier im Forum wurde schon berichtet, dass es zu …
kilian
35
Salma
Freitag, 15:01 Uhr
» Beitrag
"Klimalüge": Aldi bewirbt Milch als "klimaneutral"
Foodwatch schreibt: "Aldi bewirbt eine Milch seiner Eigenmar…
kilian
4
Sunjo
23.06.2022
» Beitrag
Taube gerettet - Menschlichkeit auch?
Gestern saß da diese Taube im Hof. Anna und ich haben sei …
kilian
12
Katzenmami
25.05.2022
» Beitrag
Lidl Next Level Meat Chevapcici
Ab Montag gibt es bei Lidl die Next Level Meat Chevapcici …
Vegbudsd
10
Sunjo
20.05.2022
» Beitrag
Süddeutsche erntet Kritik für irreführenden Vegan-Artikel
[quote=Utopia.de] Der Artikel erweckt den Eindruck, dass …
kilian
5
ItsaMeLisa
18.05.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.