Die Bauern protestieren wieder

Erstellt 08.12.2020, von Belinda. Kategorie: News & Aktuelles. 2 Antworten.

Die Bauern protestieren wieder
08.12.2020
https://www1.wdr.de/nachrichten/westfalen-lippe/bauern-protest-aldi-100.html

Das ist bei uns um die Ecke.... in Greven habe ich früher auch mal gearbeitet in der Logistik, aber nicht bei Aldi 8)

LG Belinda



antworten | zitieren |
08.12.2020
Da dreht sich das Karussell weiter, der Handel beutet die Bauern aus und die Bauern werden gezwungen die Tiere auszubeuten durch miserable Erzeugerpreise. Irgend welche intelligenten Menschen müssten doch in der Lage sein den Bauern beim umstellen auf reinen Ackerbau zu helfen. Von der Tierhaltung können sie ohne Subventionen eh nicht mehr über die Runden kommen. Der Fleisch - und Milchkonsum wird zurück gehen, hat keine Zukunft mehr wenn die Gesundheits - und Umweltschäden erst einmal in die Waagschale geworfen werden.
antworten | zitieren |
09.12.2020
Hallo Belinda
danke für den link :thumbup: . In den Niederlanden geht das ja auch schon, dass Bauern umsatteln. Warum nicht hier ?

Lieben Gruß

METTA

antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Fortschritte im juristischen Kampf gegen die Klimazerstörung



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Alpro bringt Käse-Alternativen auf den Markt
Auch Alpro möchte in einem der wachstumsstärksten Segmente …
kilian
5
ItsaMeLisa
01.08.2022
» Beitrag
veganes Straßenfest in Hamburg
[Bild] Hihallo Ihr Lieben, heute 30.07.2022 findet den …
Vegbudsd
4
Vegbudsd
01.08.2022
» Beitrag
reporter will Anti-Veganern eine Plattform bieten
Der funk-Kanal "reporter" sucht für eine neue Doku Menschen,…
ItsaMeLisa
11
Isalabella
30.07.2022
» Beitrag
IPCC-Klimabericht 2021: Deutlich raschere Erderwärmung als angenommen
Der Weltklimarat (Intergovernmental Panel on Climate …
kilian
16
Isalabella
29.07.2022
» Beitrag
Plastiktüten-Verbot: Einige Händler tricksen (sagt die DUH)
Einige Händler nutzen Tricks, um das Verbot für Einweg-Plast…
kilian
10
veg-beratung
29.07.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.