Das System Tönnies stoppen - Demo in Düsseldorf

Erstellt 06.09.2020, von jonabo. Kategorie: News & Aktuelles. 4 Antworten.

Das System Tönnies stoppen - Demo in Düsseldorf
06.09.2020
Moin,
11. September: Demo in Düsseldorf!

Gemeinsam mit Aktion ./. Arbeitsunrecht und zahlreichen weiteren Gruppen
rufen wir für Freitag den 11. September zur Demonstration "System
Tönnies stoppen!" in Düsseldorf auf!

Die Demonstration beginnt um 18 Uhr am Hauptbahnhof. Alle Interessierten
sind eingeladen, sich um 16 Uhr bereits mit uns vor dem Hauptbahnhof zu
treffen. Von dort gehen wir um 16:15 Uhr in den Park, wo wir euch in
entspannter Runde gerne persönlich unser Bündnis vorstellen. Außerdem
wollen wir noch eine kleine Aktion machen, zu der wir euch gerne
einladen, und anschließend um 18 Uhr gemeinsam an der Demonstration
teilnehmen.
(Anm. von mir):
Hintergrund ist u.a. die Schadensersatzforderung von Tönnies in Höhe von 40.000 €. Es geht um Solidarität mit den betroffenen AktivistInnen und um Spenden für den bevorstehenden Prozess.
Weiteres auf der Seite Gemeinsam gegen die Tierindustrie
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
06.09.2020
Hallo Jonabo
von der Schadenersatzforderung von Tönnies habe ich über roots of Compassions auch gelesen.
Dort kann man auch indirekt spenden, da roc ein paar Prozente vom Umsatz an die Leute weitergibt. Falls man also nicht zur Demo kommen kann, mal bei roc vorbeischauen, da gibt es auch einen link wo man direkt spenden kann !

lieben Gruß
METTA
antworten | zitieren |
06.09.2020
Hey
dazu hat Spiegel was: https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/toennies-fordert-schadensersatz-von-tierschuetzern-a-733455e8-286e-4e36-b395-6fa4c2626528
Die Aktion im Oktober 2019 hatte auch deshalb bundesweit für Aufsehen gesorgt, weil der zuständige Polizei-Sprecher vor Ort die Aktivisten gelobt hatte.

:green: :thumbup:
LG
FLO
antworten | zitieren |
07.09.2020
Bitte geht alle hin, die es ermöglichen können!!! :heart:
antworten | zitieren |
10.09.2020
Morgen ist der 11.9. !!!!
https://arbeitsunrecht.de/demo-aufruf-system-toennies-stoppen/
https://aktion.arbeitsunrecht.de/de/material

Video anzeigen?

Das Video wird von einem externen Dienst eingebunden. Dabei werden Daten an Dritte übermittelt.


https://gemeinsam-gegen-die-tierindustrie.org/system-toennies-stoppen-aufruf-zur-demonstration-am-11-9-2020/
Zitat: "Alle Interessierten sind eingeladen, sich um 16 Uhr bereits mit uns vor dem Hauptbahnhof zu treffen. Von dort gehen wir um 16:15 Uhr in den Park, wo wir euch in entspannter Runde gerne persönlich unser Bündnis vorstellen. Außerdem wollen wir noch eine kleine Aktion machen, zu der wir euch gerne einladen, und anschließend um 18 Uhr gemeinsam an der Demonstration teilnehmen."
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Stadtrundgang der besonderen Art



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
V-Label: Relaunch geplant
Auch hier im Forum wurde schon berichtet, dass es zu …
kilian
35
Salma
24.06.2022
» Beitrag
"Klimalüge": Aldi bewirbt Milch als "klimaneutral"
Foodwatch schreibt: "Aldi bewirbt eine Milch seiner Eigenmar…
kilian
4
Sunjo
23.06.2022
» Beitrag
Taube gerettet - Menschlichkeit auch?
Gestern saß da diese Taube im Hof. Anna und ich haben sei …
kilian
12
Katzenmami
25.05.2022
» Beitrag
Lidl Next Level Meat Chevapcici
Ab Montag gibt es bei Lidl die Next Level Meat Chevapcici …
Vegbudsd
10
Sunjo
20.05.2022
» Beitrag
Süddeutsche erntet Kritik für irreführenden Vegan-Artikel
[quote=Utopia.de] Der Artikel erweckt den Eindruck, dass …
kilian
5
ItsaMeLisa
18.05.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.